Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel: Seiten editieren mein Text ist weg, Hilfe?

Ich weiß nicht was ich getan habe, aber meine Texte sind alle Weg wenn ich versuche meine Seiten zu editieren.
Wenn man die Homepage aufruft ist es zwar noch da, aber ich kann so nichts bearbeiten.
kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte weiter arbeiten

Lg Theresa
Beitrag30.10.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hi

Das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir ist es schon des öfteren aufgetreten, aber meist weggegangen, wenn ich die Seiten zum x-ten Mal anktualisiert habe. Oder ich habe es dann ganz gelassen und es nach ein paar Tagen nochmal versucht.
Nun aber tut seit gestern Abend gar nichts mehr, nicht mit aktualisieren, nicht mit warten. Beim Versuch die Seiten zu editieren, kommt entweder die ganze Navigation nicht mehr (sprich man kann nichtmal mehr eine Seite auswählen zum editieren, die Navi wird nicht angezeigt), oder wenn die Navi angezeigt wird, zeigt der nur den HTML-Text von den Seiten. Über dem Schreibfeld steht dann folgendes: "Error Loading FCK Editor"

Beim öffnen der HP wird alles normal angezeigt, nur eben beim editieren nur noch der HTML-Text. Und damit kann ich leider nicht viel anfangen. (Da dann alles verrutschen würde, wenn ich da was ändern würde.... kenn mich damit überhaupt nicht aus).

Ich kann nun leider auch kaum warten, da ich meine Seite dringendst aktualisieren muss. Ich habe ja schon extra gewartet und gehofft das das Problem von selbst weggeht... nun aber brauche ich Hilfe....

Ich hoffe ihr habt eine Lösung oder könnt das Problem irgendwie beheben....

LG
Carina
Beitrag30.10.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ich habe ebenfalls gewartet seit gestern Abend, doch mit dem Aktualisieren habe ich es noch nicht versucht das werde ich jetzt mal versuchen. Aber auch das ein und aus Loggen nach einiger Zeit hat bei mir nichts gebracht

Hilfe wäre ganz nett, ich will nämlich weiter dran arbeiten. Am besten heute noch.
Beitrag30.10.2009 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Um den Fehler mal ein wenig genauer zu beschreiben:
Die Seitennavigation erschient, der FCK-Editor wird ebenfalls geladen.
Auffallend ist das das Symbol "Vorlagen" im editor fehlt (Das ist das symbol in der obersten reihe 2. Symbol nach "Quelltext". Schallte ich auf die Quelltext-Ansicht um werden alle Daten angezeigt. Die Daten sind also noch da.
Ebenfalls sind die Boxen Stil, Format, Schriftart und Größe leer.

Benutzer Browser: Firefox 3.015 auf Vista.
Ein Kreuztest mit einem anderen Rechner Firefox 3.5.3 mit XP ist alles OK
Cache, Cookies Plugins geleehrt und aktualisiert ohne Erfolg.

Was kann ich (ausser Firefox updaten) noch tun?
lg und danke im voraus Theresa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de