Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik-Verbesserungsvorschlag...

guten abend allerseits,

ich hab seit gestern ne Homepage am laufen, alles ist recht gut und vor allem einfach zu handhaben! nur die hintergrundmusik stört mich ein wenig, denn wenn ich eine neue seite aufrufe, fängt diese musik stehts von neuem an! Evil or Very Mad das ist sehr nervig, da manche vllt. auch noch das lied gewissermaßen hören wollen Rolling Eyes ginge es nicht irgendwie das die musik einfach stehts weiterläuft???
Beitrag31.10.2009 um 02:59 (UTC)    
Titel:

Nein!
Die Seite muss immer komplett neu laden,
dabei wird auch der Hintergrundmusik Player neu geladen...

Über die Forensuche würde man 2 Lösungen finden,
wie man das trotzdem hinbekommen würde.
Sonst auch einfach mal in den Bereich "Musik" blicken.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.10.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel: Jop wird gemacht

werde ich dann mal machen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de