Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel: Wer kann mir einen Durchsichtigen Navi Button erstellen ?

Ich habe es schon mit Gimp versucht, dort klat es allerdings nicht (Also es lag nicht am einfügen, ich habe da lles richtig gemacht)

Also einfach einen durchsichtigen Button, keine Farben, einfach nix, nur einen durchsichtigen Button. Ohne Rand oder so ! Danke Mr. Green
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !
Beitrag06.11.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Einfach eine Grafik mit Nichts als Inhalt ?

Welche Größe ?


Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 06.11.2009, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Jep.

Größe ist Egal !

(Das wiederolt sich in der Navigation sowieso, als würde eigentlich sogar ein 1px-1px stück reichen^^
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !


Zuletzt bearbeitet von wrestlingactionentertainment am 06.11.2009, 20:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de