Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel: Löschungen unserer Homepages

Naja ich melde mich selten hier bis gar nicht, aber es ist jetzt das erste mal das mir der Kragen platzt.
Wo sind wir bitte das hier einige Leute meinen das gesamte System gehört ihnen alleine und wenn man einmal was gegen Sie gesagt wird muss gleich mit Löschung gerechnet werden .

Ich sage hier und jetzt ich will auf meine alte Haupthomepage und meine Daten runterholen.

Es geht um diese Hp "erwin-isabelle.de.tl" , ich gebe sofort Ruhe und erscheine hier nicht mehr wenn ich meine Daten erhalten habe und alles weg ist von dem Server von Webme.

Also bitte gebt mir meine Daten, es tut keinem Weh und ihr wärt uns endgültig los. Habe keinen Bock so wie andere vielleicht neue Seiten bei euch zu eröffnen und euch weiter zu nerven.

ALSO MEINE DATEN UND RUHE IST IM KARTON WIR SIND WEG SOBALD ALLES GELÖSCHT IST VON UNS

Gruss Isabelle


Zuletzt bearbeitet von dj-isabelle am 31.10.2009, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

wenn ich es jetzt richtig verstehe willst du die Zugangsdaten von erwin-isabelle.de.tl ?

Wird dir kein Mensch geben..

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
______________


Beitrag31.10.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
wenn ich es jetzt richtig verstehe willst du die Zugangsdaten von erwin-isabelle.de.tl ?

Wird dir kein Mensch geben..

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?



Nein ich will nur an meine Hp ran , das war meine Hp ich will nur die Daten (Fotos.Einträge usw.)
Danach sollen sie machen was sie wollen damit, wir wollen nur das die Daten für uns wieder zugänglich sind und danach vom Server gelöscht werden.
Beitrag31.10.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel: Re: Löschungen unserer Homepages

dj-isabelle hat Folgendes geschrieben:
Naja ich melde mich selten hier bis gar nicht, aber es ist jetzt das erste mal das mir der Kragen platzt.
Wo sind wir bitte das hier einige Leute meinen das gesamte System gehört ihnen alleine und wenn man einmal was gegen Sie gesagt wird muss gleich mit Löschung gerechnet werden .

Ich sage hier und jetzt ich will auf meine alte Haupthomepage und meine Daten runterholen.

Es geht um diese Hp "erwin-isabelle.de.tl" , ich gebe sofort Ruhe und erscheine hier nicht mehr wenn ich meine Daten erhalten habe und alles weg ist von dem Server von Webme.

Also bitte gebt mir meine Daten, es tut keinem Weh und ihr wärt uns endgültig los. Habe keinen Bock so wie andere vielleicht neue Seiten bei euch zu eröffnen und euch weiter zu nerven.

ALSO MEINE DATEN UND RUHE IST IM KARTON WIR SIND WEG SOBALD ALLES GELÖSCHT IST VON UNS

Gruss Isabelle


Meiner Meinung nach, brauchst du dafür keinen eigenen Therat eröffen. Das geht finde ich keinen was an.
Wenn dann kannst du ja auch einen Moderator eine PN schicken Exclamation Shocked

Wenn man fragen darf: Warum bist du den so sauer auf den Homepagebaukasten Question

Wenn ichs richtig verstanden hab, dann möchtest du deine Zugangsdaten zu deiner alten Homepage.
Die zugangsdaten wird man nicht ohne Grund gelöscht haben!

Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.10.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel: Re: Löschungen unserer Homepages

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
dj-isabelle hat Folgendes geschrieben:
Naja ich melde mich selten hier bis gar nicht, aber es ist jetzt das erste mal das mir der Kragen platzt.
Wo sind wir bitte das hier einige Leute meinen das gesamte System gehört ihnen alleine und wenn man einmal was gegen Sie gesagt wird muss gleich mit Löschung gerechnet werden .

Ich sage hier und jetzt ich will auf meine alte Haupthomepage und meine Daten runterholen.

Es geht um diese Hp "erwin-isabelle.de.tl" , ich gebe sofort Ruhe und erscheine hier nicht mehr wenn ich meine Daten erhalten habe und alles weg ist von dem Server von Webme.

Also bitte gebt mir meine Daten, es tut keinem Weh und ihr wärt uns endgültig los. Habe keinen Bock so wie andere vielleicht neue Seiten bei euch zu eröffnen und euch weiter zu nerven.

ALSO MEINE DATEN UND RUHE IST IM KARTON WIR SIND WEG SOBALD ALLES GELÖSCHT IST VON UNS

Gruss Isabelle


Meiner Meinung nach, brauchst du dafür keinen eigenen Therat eröffen. Das geht finde ich keinen was an.
Wenn dann kannst du ja auch einen Moderator eine PN schicken Exclamation Shocked

Wenn man fragen darf: Warum bist du den so sauer auf den Homepagebaukasten Question

Wenn ichs richtig verstanden hab, dann möchtest du deine Zugangsdaten zu deiner alten Homepage.
Die zugangsdaten wird man nicht ohne Grund gelöscht haben!

Smile


wir haben es schon 5 mal auf dem wege der mailversendung versucht , man bekommt nicht mal eine antwort. so jetzt versuche ich es hier und hoffe das ich endlich hiermit dann abschliessen kann. wir wollen nur mehr an unsere sachen ran die noch auf der hp sind und dementsrechend noch auf den servern liegen . danach sind wir weg hier
Beitrag31.10.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel: Re: Löschungen unserer Homepages

dj-isabelle hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
dj-isabelle hat Folgendes geschrieben:
Naja ich melde mich selten hier bis gar nicht, aber es ist jetzt das erste mal das mir der Kragen platzt.
Wo sind wir bitte das hier einige Leute meinen das gesamte System gehört ihnen alleine und wenn man einmal was gegen Sie gesagt wird muss gleich mit Löschung gerechnet werden .

Ich sage hier und jetzt ich will auf meine alte Haupthomepage und meine Daten runterholen.

Es geht um diese Hp "erwin-isabelle.de.tl" , ich gebe sofort Ruhe und erscheine hier nicht mehr wenn ich meine Daten erhalten habe und alles weg ist von dem Server von Webme.

Also bitte gebt mir meine Daten, es tut keinem Weh und ihr wärt uns endgültig los. Habe keinen Bock so wie andere vielleicht neue Seiten bei euch zu eröffnen und euch weiter zu nerven.

ALSO MEINE DATEN UND RUHE IST IM KARTON WIR SIND WEG SOBALD ALLES GELÖSCHT IST VON UNS

Gruss Isabelle


Meiner Meinung nach, brauchst du dafür keinen eigenen Therat eröffen. Das geht finde ich keinen was an.
Wenn dann kannst du ja auch einen Moderator eine PN schicken Exclamation Shocked

Wenn man fragen darf: Warum bist du den so sauer auf den Homepagebaukasten Question

Wenn ichs richtig verstanden hab, dann möchtest du deine Zugangsdaten zu deiner alten Homepage.
Die zugangsdaten wird man nicht ohne Grund gelöscht haben!

Smile


wir haben es schon 5 mal auf dem wege der mailversendung versucht , man bekommt nicht mal eine antwort. so jetzt versuche ich es hier und hoffe das ich endlich hiermit dann abschliessen kann. wir wollen nur mehr an unsere sachen ran die noch auf der hp sind und dementsrechend noch auf den servern liegen . danach sind wir weg hier


Dann schreibt halt man den Support des Homepagebaukasten an!
Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.10.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel: Re: Löschungen unserer Homepages

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
dj-isabelle hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
dj-isabelle hat Folgendes geschrieben:
Naja ich melde mich selten hier bis gar nicht, aber es ist jetzt das erste mal das mir der Kragen platzt.
Wo sind wir bitte das hier einige Leute meinen das gesamte System gehört ihnen alleine und wenn man einmal was gegen Sie gesagt wird muss gleich mit Löschung gerechnet werden .

Ich sage hier und jetzt ich will auf meine alte Haupthomepage und meine Daten runterholen.

Es geht um diese Hp "erwin-isabelle.de.tl" , ich gebe sofort Ruhe und erscheine hier nicht mehr wenn ich meine Daten erhalten habe und alles weg ist von dem Server von Webme.

Also bitte gebt mir meine Daten, es tut keinem Weh und ihr wärt uns endgültig los. Habe keinen Bock so wie andere vielleicht neue Seiten bei euch zu eröffnen und euch weiter zu nerven.

ALSO MEINE DATEN UND RUHE IST IM KARTON WIR SIND WEG SOBALD ALLES GELÖSCHT IST VON UNS

Gruss Isabelle


Meiner Meinung nach, brauchst du dafür keinen eigenen Therat eröffen. Das geht finde ich keinen was an.
Wenn dann kannst du ja auch einen Moderator eine PN schicken Exclamation Shocked

Wenn man fragen darf: Warum bist du den so sauer auf den Homepagebaukasten Question

Wenn ichs richtig verstanden hab, dann möchtest du deine Zugangsdaten zu deiner alten Homepage.
Die zugangsdaten wird man nicht ohne Grund gelöscht haben!

Smile


wir haben es schon 5 mal auf dem wege der mailversendung versucht , man bekommt nicht mal eine antwort. so jetzt versuche ich es hier und hoffe das ich endlich hiermit dann abschliessen kann. wir wollen nur mehr an unsere sachen ran die noch auf der hp sind und dementsrechend noch auf den servern liegen . danach sind wir weg hier


Dann schreibt halt man den Support des Homepagebaukasten an!
Mr. Green


wie oft noch ??

Erste Mail.: Mi 07.10.2009 13:18 '*****-de@web**.com'

Zweite Mail.: Sa 10.10.2009 09:17 '*****@web**.com'

Dritte Mail.: Di 13.10.2009 20:24 '****@web**.com'

Vierte Mail.: Do 15.10.2009 08:19 '****@web**.com'; '****@web**.com'; '****@web**.com'

Fünfte Mail.: So 25.10.2009 00:19 ****@web**.com

man bekommt ja keine antwort


Zuletzt bearbeitet von dj-isabelle am 31.10.2009, 14:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.10.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

ne Antowort bekommt man eigtl. mein Account war auch letztens geperrt dauerte 5 Tage bis ich ne Antowort auf ne Mail bekommen hab^^
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag31.10.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
ne Antowort bekommt man eigtl. mein Account war auch letztens geperrt dauerte 5 Tage bis ich ne Antowort auf ne Mail bekommen hab^^


Naja wir haben unsere eigenen Probs mit Stubsiii und es kommt mir so vor als ob sie es direkt auf uns abgesehen hat, da wir ihr scheinbar zu unbequem sind.
Beitrag31.10.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

dj-isabelle hat Folgendes geschrieben:
southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
ne Antowort bekommt man eigtl. mein Account war auch letztens geperrt dauerte 5 Tage bis ich ne Antowort auf ne Mail bekommen hab^^


Naja wir haben unsere eigenen Probs mit Stubsiii und es kommt mir so vor als ob sie es direkt auf uns abgesehen hat, da wir ihr scheinbar zu unbequem sind.


Stubsiii muss dir auch nicht antworten, da sie strenggenommen dafür garnicht verantwortlich ist. Es kann aber auch sein das stubsiii einfach nicht online ist (in letzer Zeit), und sie deswegen nicht antwortet.

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag31.10.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
dj-isabelle hat Folgendes geschrieben:
southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
ne Antowort bekommt man eigtl. mein Account war auch letztens geperrt dauerte 5 Tage bis ich ne Antowort auf ne Mail bekommen hab^^


Naja wir haben unsere eigenen Probs mit Stubsiii und es kommt mir so vor als ob sie es direkt auf uns abgesehen hat, da wir ihr scheinbar zu unbequem sind.


Stubsiii muss dir auch nicht antworten, da sie strenggenommen dafür garnicht verantwortlich ist. Es kann aber auch sein das stubsiii einfach nicht online ist (in letzer Zeit), und sie deswegen nicht antwortet.

mfg Max


stubsiii ist schon da aber sie wollen alles totschweigen .

das hat mein mann bekommen von ihr -->> http://www.erwin-isabelle.at/images/stories/Webme/neue%20aussage%20von%20stubsii.jpg

jeder der gegen webme was schreibt oder sagt wird gelöscht kann man ja sehen magic 121 oder coolplce usw.
Beitrag31.10.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

achso hatte das so verstanden ob würde stubsiii nicht reagieren auf deine Mails^^
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag31.10.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
achso hatte das so verstanden ob würde stubsiii nicht reagieren auf deine Mails^^


webme reagiert nicht


man bekommt einfach per mail keine antwort .

quasi alle die webme unangenehm sind werden von seiten´s webme gelöscht mit gründen die fadenscheinig sind
Beitrag31.10.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel: ...

A: Die AGB besagen dass die webme die Seite jederzeit ohne benennung von Gründen löschen darf
B: Du wirst deines dafür getan haben, dass du gelöscht wurdest
C: Sowas geht nur den Support an, im Forum bekommst du zu so einem Thema allerhöchstens Blöde sprüche an den Kopf (Nix gegen die Webme, die user waren gemeint)
D: Wart doch einfach mal ab...
E: Was hat stubsii jetzt hiermit zu tun? Sag dem Support bescheid, hör auf zu schmollen und wart auf ne Antwort...
F: Ja, wir haben verstanden, die webme reagiert nicht und du hast deine Vorderungen, aber sorry, mein zauberstab funktioniert auch nicht... -.-


Zuletzt bearbeitet von vernox am 31.10.2009, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel: Re: ...

vernox hat Folgendes geschrieben:
A: Die AGB besagen dass die webme die Seite jederzeit ohne benennung von Gründen löschen darf
B: Du wirst deines dafür getan haben, dass du gelöscht wurdest
C: Sowas geht nur den Support an, im Forum bekommst du zu so einem Thema allerhöchstens Blöde sprüche an den Kopf (Nix gegen die Webme, die user waren gemeint)
D: Wart doch einfach mal ab...
E: Was hat stubsii jetzt hiermit zu tun? Sag dem Support bescheid, hör auf zu schmollen und wart auf ne Antwort...
F: Ja, wir haben verstanden, die webme reagiert nicht und du hast deine Vorderungen, aber sorry, mein zauberstab funktioniert auch nicht... -.-


jederzeit löschen darf ?? komischer satz alles was ich auf meine hp geschrieben habe ist unser eigentum . da es bis jetzt noch immer auf den server von webme ist macht sich sogesehen webme strafbar.

und weil mein mann es gewagt hatte einen link zu posten welcher coolplace gelöscht haben wollte ist unsere seite auch gleich gelöscht worden .
begründung von stubsii -->> http://img.webme.com/pic/d/dj-erwin/bann.jpg

was hat ein forum mit der seite zu tun ? ok sie können uns sperren im forum aber gleich die seite auch löschen ist eine FRECHHEIT.

und auf antwort warten wie lange noch ?? die erste mail an den support ist am Mi 07.10.2009 13:18 uhr gegangen.


nun frage ich dich ob das richtig ist ?????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de