Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel: Schriftart wird nicht auf jedem Browser angezeigt!

Hallo, wollte mal fragen woran das liegt dass nicht auf jedem Browser die Schriftart angezeigt wird die ich auf meiner HP eingesetzt habe. Das schlimme daran ist, wenn ich z. B. die HP im Mozilla anguckte verhaut er alle Schriften und das sieht schrecklich aus. Welche Schrift passt den zu allen Browsern? Über eine Antwort wäre ich dankbar:-)

LG Viola
Beitrag28.10.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel:

1. stellen die Browser nicht immer die gewählte Schriftart dar, sondern nehmen auch mal ihre eigene Standardschrift, oder haben verschiedene Interpretationen von Schriftgrößen
2. würde ich dir nicht empfehlen, eigene Schriftarten zu verwenden, weil die Besucher die Schriftarten ebenfalls installiert haben müssen, um sie zu sehen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de