Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel: Videos hochladen

Hallo,

ich möchte demnächst auf meiner Seite Viedos einbinden. Doch wie lade ich sie hoch? Habe mich extra auf Clipfisch registriert, doch da ich das Viedo mit Pinnacle bearbeitet hat, erkennt er das nicht. Gibt es denn euch einen Anbieter (wie z. B. beim Fotohochladen), der einem kostenlos Videos hochläd, die man dann auf seiner HP einbinden kann und bei dem man sich nicht registrieren muss?
Beitrag31.10.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Es gibt viele Anbieter, also Videoplattformen. Dort kannst du deine Videos
hochladen und dann ganz einfach auf deine Seite einbinden.

Es gibt dafür ein gutes Tutorial dafür:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag31.10.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Pinnacle?
Vlt. kannst dus auch mit einem anderen Programm bearbeiten? gibt auch kostenlose wie Windows Movie Maker.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag05.11.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Pinnacle?
Vlt. kannst dus auch mit einem anderen Programm bearbeiten? gibt auch kostenlose wie Windows Movie Maker.


lg
Jonas

Hab kein anderes Programm...
Beitrag12.11.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Habe das hochladen in Clipfish und in YouTube versucht, aber beides ist fehlgeschlagen. Dabei ist der Film nur eine halbe Minute lang.
Beitrag12.11.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Welche Datei Endung hat das Video?
denn dies könnte ein Problem sein....

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.11.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

.stx
Beitrag13.11.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Habe auch Videos mit Pinnacle Studio erstellt.
Erstelle es als .mpg Datei und schon kannst du das hochladen.
Oder google mal nach einem Converter. (.stx to mpg)
LG Laughing
Beitrag14.11.2009 um 00:36 (UTC)    
Titel:

.stx ist kein gängiges Format für Videos,
kurz gesagt, bei Youtube kannst du so eine Datei nicht uploaden...

Guck mal bitte beim abspeichern,
ob du auch eine andere Endung auswählen kannst?
Sonst mal im Programm nach "Datei expotieren" gucken.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.11.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Es hat geklappt!!! Musste den Film nur als Datei erstellen (also so ähnlch wie man eine DVD erstellt, nur hald auf dem PC).
Beitrag14.11.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de