Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel: HP nicht unter gewünsche Domain erreichbar!!!

Hallo habe mir gerad das Premium Pakete bestellt und auch meinen Wunsch Domain angegeben aber meine HP ist nicht unter der gewünschten Adresse zu erreichen!
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Das ist die Adresse: www.feuerwehrlexikon-Infoportal.de
Beitrag31.10.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Hast du schonmal in dein E mail fach gekukt du müsstes ne Nachricht von Support gekriegt haben aber vorher haste sone nummer bekommen die musste bei E mail angeben oder manchmal dauert das ne weile bist die de seite kommt
so war es bei mir gewessen
Beitrag31.10.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

ps hoffe konnte helfen Laughing
Beitrag31.10.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Ja ich habe ne E-Mail bekommen also mit ner Kundennummer und ner Rechnugsnummer mehr habe ich auch noch nicht !!!


Zuletzt bearbeitet von feuerwehrlexikon-online am 31.10.2009, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Da deine Domain erst bei der denic (Verteilstelle für .de Domains) eingetragen und Freigeschaltet werden jmuss kann das dauern. die lassen sich gerne mal mindestens 2 stunden zeit
Beitrag31.10.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Achso danke das wollte ich eigedl. nur hören Wink dachte schon ich habe irgendwas nicht richtig gemacht!!!

DANKE
Beitrag31.10.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Gut,
danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de