Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel: Grafikerxteam - Neueröffnung

Hi,

Grafikerxteam ist nun offen.
Mehr Infos hinten!

Gruß
GXT
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 27.11.2009, 17:08, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag31.10.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Die Homepage hat zwar viel Inhalt und ist auch recht ordentlich geführt, jedoch dafür das es eine Grafiker-Page ist finde ich das Design zu einfach. Rechts ist ein Buchrender nur halb zu sehen, das X im Header ist auch nicht gerade das schönste. Die Grafiken sprechen mich nicht an, und gefallen mir nicht. Mit 5 Mitarbeitern hätte man eigtl. eine schönere Homepage machen können. Das Impressum ist komischerweise nicht vorhanden?
Also ich gebe euch mal eine 4 für die Homepage da sollte man noch etwas dran tuen.

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag31.10.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel: ...

danke für deine Antwort

Impressum ist nun da
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag01.11.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

http://www.abload.de/image.php?img=blue7j7t.png das design nehm ich mal als anstoss, weil dort einiges ist was nicht stimmt.

es sieht nicht gut aus das du für navi heading, contenttop und sidebar heading 3 verschieden höhen benutzt. mir würde das nicht zusagen.

auf den footer der boxen würde ich verzichten und auch nicht einfach ein weisses feld als shouty nehmen.

ist es wenigstens gleich ein verbreitertes iceblue oder nur das normale? ich denk mal es ist das normale, weil der contentop sonst probleme machen würde (liegt dann an der wiedererholung bei verschiedenen auflösungen und monitorarten).


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.11.2009, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel: Design

hi,

aufgrund Kritiken am alten Design hat GXT
ein neues Design mit anderem Styl.

Wie gefällt es euch???

http://grafikerxteam.de.tl/
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag05.11.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel: ...

Beitrag05.11.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel: Re: ...

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Wie gefällt euch http://grafikerxteam.de.tl/ ?


Paint? Oo

Also ich find nich das die site soo der brüller ist, zumindest vom design her
Beitrag05.11.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel: Re: ...

vernox hat Folgendes geschrieben:
nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Wie gefällt euch http://grafikerxteam.de.tl/ ?


Paint? Oo

Also ich find nich das die site soo der brüller ist, zumindest vom design her



Danke für die Kritik...

Werde Design bald vielleicht erneuern!

Woher weist du das es paint.net ist...


PS: nicht nur....
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 05.11.2009, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel: ...

Es hat mich stark an Paint erinnert Very Happy
Beitrag05.11.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel: Re: ...

vernox hat Folgendes geschrieben:
Es hat mich stark an Paint erinnert Very Happy


achso paint.net aber Very Happy




_____________
leider habe ich nur die Möglichkeit kostenlose Programme zu verwenden
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 05.11.2009, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

also ich finde es irwie sehr schlicht für ne gfx seite...
das rot sticht in den augen und das zahnrad oben passt auf grund des sonst eher 2d designs nich wirklich rein.

aber übung macht den meister Very Happy
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag05.11.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Und warum machst du eig. dein Content immer zum scrollen Very Happy?
Finde das nicht so gut. Mach einfach das height: raus.
______________
Beitrag05.11.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel:

weeeeeeeeeeeil wenn er nicht zum scrollen ist, geht er über den rahmen des hintergrundbildes hinaus und das sieht dann extrem scheisse aus.dann hängt der content unter dem hintergrundbild dass muss nich sein xD
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag05.11.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Ja is kla ne Very Happy Dann macht er halt einen geeigneten Hintergrund der sich vergrößern lässt. So schwer is das auch mal wieder nicht. Auch wenn es nur ein Roter kasten ist in der gleichen Farben vom Hintergund und dann eine weiße Schrift.
______________
Beitrag06.11.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel: ...

Danke für eure Kommentare
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de