Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 13:23 (UTC)    
Titel: Emailaddresse bereits vergeben!

Ich hatte mit der Emailadresse fabi_holsteinkiel1@gmx.net schon einen Blog (fabi-japse.de.tl) dieses habe ich gelöscht, damit ich unter der Emailadresse einen neuen Blog anmelden kann, jetzt wird jedoch bei der Anmeldung jedoch immer noch angezeit "Fehler:
- du darfst dich nicht 2x mit der gleichen Mailadresse anmelden!"
Was soll ich machen?
Beitrag26.10.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel: e-mail

Der BAukasten Server speichert evtl. deine Mail, ich weis aber net ob und wenn ja, wie lange. Am besten du erstellst dir eine neue Mailadresse unbd aenderst die dann unter den Baukasten Einstellen in deine alte um. Dann muesste es gehen.

Gruss Tommy
Beitrag26.10.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Der Homepage Baukasten Speichert deine Email adresse du musst für jede neue hp die du anmelden willst eine neue email adresse angeben.
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de