Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel: Freche Benutzer des HPBKs

So wollte diesen Thread mal eröffnen da in letzter Zeit mir ständig etwas passiert: Dauernd entdecke ich irgendwelche Seiten die einfach komplette Seiten von mir kopieren und dann im Editor einfügen praktisch komplett klauen. Klar weiß ich das man sich bei solchen Fällen an den Support wenden soll, jedoch nervt mich das mittlerweile dauernd muss man sich um sowas kümmern.
Kapieren die einfach nicht, dass wenn sie kopieren sie so oder so gelöscht werden? Finde das echt schade das es daurnd solche Leute gibt^^

Hoffe mal das der Thread nicht geclosed wird oder so!

Was sagt ihr dazu, schreibt eure Meinungen!

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 31.10.2009, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Meine Meinung ist das der Thread eh nichts bringen wird.Die Textklauer werden hier bestimmt kein Statment abgeben..das einzigst effektive ist wie ich finde en Mod anzuschreiben.
______________


Beitrag31.10.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Hi,
du hast mit deiner Aufregung völlig recht.
Denoch kannst du diese Leute nicht einfach so aus der Welt entfernen.
Es gibt sie und damit muss man leben.

Du kannst ja auch ned jeden Strasse "-gangster" von der Welt verbannen.

Also ich finde diesen Thread unnütz.
Dafür hab ich jetzt nen Post mehr.. Cool

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de