Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel: Passwort für die Homepage

Halli Hallöchen...
Frage 1: darf man auch seine Homepagebaukasten-seite mit einem passwort versehen?...
Frage 2: Gibt es einen HTML (o.ä.) Code womit man einstellen kann das auch nach jklicks auf irgendwelche Links trotzdem Marcos-treff.de.tl stehen bleibt?
(ich habe einen Chat: Dann steht auf der Startseite marcos-treff.de.tl und nach dem Login so ein ganz langer unidentifizierbarer Domainname....
Beitrag01.11.2009 um 08:18 (UTC)    
Titel:

verstehe nicht ganz was du versuchst aber ja soetwas gibt es denke mal du meinst soetwas das einen auf der seite hält auch wenn man zurück und so geht ? ich finde sowas total blöd und nervig wenn ich sowas sehe close ich die seite sofort ^^ naja aber ist ja nicht meine sache wenn es das ist was du meinst weiß ich nicht ob man es hier auch anwenden kann
Beitrag01.11.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Also xD
Wenn ich auf meine Homepage gehe steht da www.Marcos-Treff.de.vu (normal halt)
und wenn ich mich aber in meinen Chat einlogge, steht es da nicht mehr, sondern ein ekelig langer anderer Link.
und da wollte ich fragen, ob es einen Code gibt, der es so macht, dass Wenn ich miczh von eminer HP einlogge, da trotzdem Marcos-treff.de.tl steht..

und wollte frage, ob man die seite mit einem Passwort schützen darf


Zuletzt bearbeitet von marcos-treff am 01.11.2009, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Wir bräuchten auch die Möglichkeit die Homepage oder nur gewisse Seitenteile per Passwort zu löschen
Beitrag08.11.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bestimmte Seiten mit einem Passwort sperren geht mit dem Extra "Versteckte Seiten".
Hier dazu ein Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65619&highlight=tutorial+verstecke+seiten

Die Bilder sind veraltet, das der Sinn bleibt gleich.


Zu dem Chat:

Du kannst den Chat mit einem Frame einbinden:
Hier der Code dazu:
Code:
<iframe src="HIER DIE URL" name="" scrolling="" align="aus" marginheight="0px" marginwidth="0px"></iframe>

Hier ein Generator:
http://de-generatoren.xe.cx/iframecodegen.php

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de