Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel: .de immer noch nicht freigeschaltet!

Hallo.
Habe mir vor rund einer Stunde das beste Premiumpaket gekauft.
Werbefrei ist ja schon aktiviert.
Aber wo bleibt habbisch.de?
Smile
Danke im Vorraus
Beitrag31.10.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

das braucht meistens immer länger als eine Stunde!
Weiss keine genaue Zeit, aber hat bei jemandem schon
einen Tag gedauert!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag31.10.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Ok, ich warte weiter gespannt Smile
Beitrag01.11.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel:

jetzt ist die Homepage da. www.habbisch.de/
Viel Spass mit deiner Domain!
Bitte editiere deinen ersten Beitrag, und schreibe
ein "kann geschlossen werden" oder [erledigt]
hin, damit die Mods schliessen können.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 01.11.2009, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Die Denic (zuständig für .de-Domains) aktualisiert ihren Dienst nur alle zwei Stunden, daher dauerte es oft so lange, bis man die .de benutzen kann. Länger sollte es aber nicht dauern. Die anderen Domains sollten alle schon in wenigen Minuten funktionieren.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de