Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel: frage wegen domains-zu-verschenken

1.Wieso kann man das hier nicht genauseo wie domains-zu-verschenken.de machen also mit .de-Kostenlos , mit Email adresse- kostenlos , und subdomains-kostenlose
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag28.10.2006 um 09:11 (UTC)    
Titel:

warum antwortet denn keiner????????? Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag28.10.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Weil dir dort im Gegenzug Werbung eingeblendet wird. Wenn du den Service nutzen willst, melde dich einfach dort mit deiner Baukasten-Seite an. Wenn du hier die kostenpflichtige Domain bestellst, wird KEINE zusätzliche Werbung angezeigt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

aber wenn ich mich dann da anmelde muss ich dann meine seite neu einrichten. Ich hab jetzt die seite www.myblog.de/devil-drummer-jan
genommen aber ich denke nicht das ich da eine .de adresse bekomme oder???????
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag28.10.2006 um 19:55 (UTC)    
Titel:

devil-drummer hat Folgendes geschrieben:
aber wenn ich mich dann da anmelde muss ich dann meine seite neu einrichten. Ich hab jetzt die seite www.myblog.de/devil-drummer-jan
genommen aber ich denke nicht das ich da eine .de adresse bekomme oder???????
Beitrag30.10.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hallo free-planet!

ich hab ein problem, bei dem ich nicht weiß in welche kategorie es gehört:
Ich habe das Forum eingebaut und viele haben geschrieben. Allerdings werden ja oben rechts die Seitenzahlen angezeigt, die es bislang gibt. da steht so etwas:
dsaasdd: [1] [2] [3]
Kannst du mir sagen ob man das ändern kann oder es so bleiben muss, es ist ja nicht schlimm, ich kann mit leben... aber wär cool wenns nich da wär!


Dann ist da noch ein smily der nicht so ganz funktioniert: Surprised
In meinem forum zumindest erscheint dort dann ein
ops:
hinter. Könnt ihr das ändern/du oder sonst jemand vom HP-baukasten-Team?

Danke schon mal!
eure Janna
Beitrag30.10.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de