Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2009 um 07:28 (UTC)    
Titel: Musik Hoster und einbinden

also viele von euch haben wie mir scheint mit der hintergrund musik probleme ^^

in der eingebauten kategorie oder besser gesagt das kleine extra
ihr könnt musik nur irgendwo hochladen zb auf euren ftp und diese dann in die hp einbinden einen play schalten oder stumm schaltung geht nicht

wer seine musik schnell und sauber einbinden will noch dazu in einem schicken player den man noch nach aussehen verändern kann sollte sich auf dieser seite anmelden https://www.imeem.com/

dort könnt ihr soviel hochladen wie ihr wollt das ganze in playlists machen oder auch direkt musik suchen und diese dann einbinden

bei fragen schreibt mir einfach eine pm oder icq 386546715

es gibt trix die werbung und die untere schaltfläche zu entfernen und noch mehr schaut auf meine seite und ihr sehr was ich meine Very Happy ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
Beitrag01.11.2009 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Dass du die Werbung nicht unterbinden darfst ist ja wohl klar
______________
Beitrag01.11.2009 um 08:21 (UTC)    
Titel:

wie schön das ich das auch nicht tuhe ich sage es nur hier wenn der player auf 170x verschmalt wird ist der teil verschwunden
und da meine navi nur eine breite von 170px zulässt weil sie sich sonst verschieben würde kann ich nix dafür


Zuletzt bearbeitet von anime-labor am 01.11.2009, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2009 um 08:24 (UTC)    
Titel:

anime-labor hat Folgendes geschrieben:
wie schön das ich das auch nicht tuhe ich sage es nur hier wenn der player auf 170x verschmalt wird ist der teil verschwunden
und da meine navi nur eine breite von 170px zulässt weil sie sich sonst verschieben würde kann ich nix dafür

und was bringt das? nichst ausser eventuell ärger
______________
Beitrag01.11.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel:

wieso sollte das ärger bringen wenn ich den teil nicht entfernt habe -.- naja disskutieren habe ich keine lust drauf habe schön offt gelesen das es keinen juckt weil es kein copyright ist es steht auch nix da das man es nicht entfernen könnte
Beitrag02.11.2009 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Hi,
wir bitten hier leider keine Service an,
wo nicht legal die Werbung unterdrückt wird.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de