Suche im Forum:
Suchen



Für was von System schwärmt ihr?
PC - System
  63%
[ 14 ]
Playstation 3
  13%
[ 3 ]
XBox 360
  18%
[ 4 ]
Nintendo Wii
  4%
[ 1 ]
Andere
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Beitrag11.10.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel: PC oder Konsole?

Hey,

jeder kennt das, die eine person ist von der Konsole überzeugt andere heben den PC hervor. Was hebt ihr hervor. Jetzt abstimmen!

LG Andy Very Happy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag11.10.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Kommt drauf an für was. Internet, Webdesign etc. natürlich den Computer.
Für Gaming lieber die Konsole(PS3).
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag11.10.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Ich spiele am pc so gut wie gar nicht. Ich hatte mal ne Phase, wo ich immer Howrse am laufenden Band gespielt hab, bis das Fohlen, was ich gepflegt hatte, mit dem Saugen fertig war und dann hab' ich nicht mehr weiter gewusst. Na ja, jetzt ist mit größter Wahrscheinlichkeit der Account nicht mehr vorhanden - bin auch froh drüber!
Ich nutze den pc eher für die Schule und für die Basteleien an der Homepage und als Musiklager, aber sonst kommen keine Spiele drauf!
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag11.10.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Rund ums Internet am PC. Gaming auch. Am PC kann man einfach am meisten machen und sieht noch besser aus Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag11.10.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Rund ums Internet am PC. Gaming auch. Am PC kann man einfach am meisten machen und sieht noch besser aus Wink

Naja. Für den PC gibt es eher wenige Spiele als für Konsolen und besser siehts auch nicht aus.
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag11.10.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

PC sieht eindeutig besser aus und besitzt mehr Spiele. Günstigere Spiele, emhr Auswahl! PC gibt es länger als die Konsolen auf dme Markt. Mehr Bilder pro Sekunde als auf der Konsole. Direct X10 und in Zukunft DirectX 11 Games. Bei Konsolen nur Direct X9 Grafik.

LG Andy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag11.10.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Und es kommt auch darauf an, wieviel man am pc macht. Ist man eher der Typ, der gestochene und hoch qualitative Grafig mag, ist, denke ich, am pc besser aufgehoben als an einer Konsole, wo vieles u. a. sehr schlecht angezeigt wird und die Reaktion eventuell etwas sehr langsam ist (Ich kenn mich mit Konsole nicht wirklich aus.). Wie gesagt, ich bin einfach der pc-Typ!
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag11.10.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

clubxite hat Folgendes geschrieben:
PC sieht eindeutig besser aus und besitzt mehr Spiele. Günstigere Spiele, emhr Auswahl! PC gibt es länger als die Konsolen auf dme Markt. Mehr Bilder pro Sekunde als auf der Konsole. Direct X10 und in Zukunft DirectX 11 Games. Bei Konsolen nur Direct X9 Grafik.

LG Andy


Es kommt natürlich darauf an was für ne Grafikkarte man hat. Bei meiner sieht die PS3 um Welten besser aus, vor allem in HD.
Spiele gibt es für Konsolen mehr, nicht für PC. Günstiger sind sie aber für den PC.
Den Pc gibt es nicht länger auf dem Markt. Einen PC musst du eigentlich jedes Jahr umrüsten, um auf dem neuesten Stand der Spiele zu sein d.h um die SPiele in der bestmöglichen Grafik zu spielen.

enya-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Und es kommt auch darauf an, wieviel man am pc macht. Ist man eher der Typ, der gestochene und hoch qualitative Grafig mag, ist, denke ich, am pc besser aufgehoben als an einer Konsole, wo vieles u. a. sehr schlecht angezeigt wird und die Reaktion eventuell etwas sehr langsam ist (Ich kenn mich mit Konsole nicht wirklich aus.). Wie gesagt, ich bin einfach der pc-Typ!


Die Konsole ist nicht langsamer. Sie ist meistens sogar schneller. Grafik habe ich schon drüber geschrieben.

Aber das ist jetzt auch nicht das Thema Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.


Zuletzt bearbeitet von style4free am 11.10.2009, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Normalerweiße sieht aufm "guten" PC alles besser aus als auf ner Konsole, ist einfach Fakt. Razz
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag11.10.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Normalerweiße sieht aufm "guten" PC alles besser aus als auf ner Konsole, ist einfach Fakt. Razz

eben auf einenm guten PC. Aber wann ist ein PC gut?. DU musst dir eigentlich jedes JAhr neue Grafikkarten kaufen, damit dein Pc gut ist.
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag11.10.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

ich finde pc das beste (beste steuerung, beste grafik, man kann das spiel moden uvm)
Beitrag11.10.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Wenn's danach ginge, müsste ich mir jedes Jahr einen neuen Laptop mitsamt JAWS Lizensen kaufen und das macht die Krankenkasse nicht mit (Sie zahlt JAWS) - die zeigen mir irgendwann nen Vogel!
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag11.10.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Ich bin für PC weil es da eigentlich immer die Aktuellsten Spiele gibt, wenn man PS3 kauft dann gibt es nächsten Monat sowie so was neues und dann wird es nciht mehr dafür produziert Sad
______________
ONLINE BLOG
Beitrag11.10.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Ich bin ein Konsolenzocker..Sei es auf der WII oder Xbox360..
Keine lust meinen PC für "jedes" neue Game was kommt auf/umzurüsten..Da find ich es an den Konsolen einfacher^^
Nicht jedes Game sieht aufm PC besser aus als auf Xbox360/PS3
Man schaue sich nurmal Fifa10 an..Aufm Pc ne Katastrophe auf der Konsole(ich habs jetzt nur auf xbox360 zur PS3 kann ich nix sagen)einfach Top!
______________


Beitrag11.10.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Ich ziehe die Konsole vor.Z.B. Playstation 3 Spiele,einige gibt es ja auch als PC-Version,würden auf einigen PC's nicht laufen.Z.B. GTA IV läuft auf der PS sehr gut,aber auf dem PC müsste man bei einigen noch nachrüsten.Außerdem sind die PS-Versionen manchmal günstiger,wenn man 2-3 Monate wartet.Ich konnte jetzt letzten Monat "Mirror's Edge" für 30,-¤ erstehen,für'n PC kostet es bestimmt mehr Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de