Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel: Offroud Freunde!

Servus Leute,
hab nur mal ne beispiel Seite gemacht und werde die auch nicht bearbeiten.
Wollte erstmal ihr auf Offroud-Freunde /Freaks suchen.
Ich komme aus Kehl! Region Ortenaukreis BW Very HappyVery Happy
Leute die ü16 sind und den A1 Führerschein haben und lust haben bißchen mit dem moped im Gelände rum zu heizen sind bei mir genau richtig!! hab einiges zu Verfügung. Wenn ihr zufällig in meiner nähe wohnt und bock auf sowas habt bitte melden!

PS: Ich mach das hier weil sich mein Freundeskreis nicht "wirklich" dafür interessiert.... Sad für Offroud fahren.

MfG
Beitrag01.11.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

sorry, aber heisst das nicht "offroad" ?

edit: gibt wohl beide schreibweisen.

und noch eine frage: ist der a1 führerschein denn ab 16? ich kenn mich da nicht so aus, aber dachte das er ab 18 ist.

edit: hab gegegoogelt, der ist tatsächlich ab 16.

zu meiner zeit gab es nur den fünfer, viere und einser und der war ab 18. mein fehler. Wink

gruss gringo

könnte mein post löschen, lass ihn aber einfach drin, damit die fragen nicht nochmals auftauchen. Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.11.2009, 14:15, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de