Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel: DS Banner

Hallo liebe Community

Ich wollte fragen ob mir jemand einen Banner für meine Designsuchmaschine machen könnte ?

Weißer Hintergrund
text : Design Suchmaschine finde dein Design

http://designsuche.de.tl/

wäre sehr dankbar

mfg Kevin


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 23.10.2009, 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.11.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

push Embarassed
suche immernoch einen
Beitrag04.11.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Also ich empfehle dir die Seite www.7x.de.tl die machen dir einen Super banner kannst ja mal bei dehnen in die Box gucken, so heist das da, wie die Banner aussehen die die machen. Sind echt gut.

Mein Banner ist auch von dehnen übrigens.
______________
Beitrag04.11.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Also ich empfehle dir die Seite www.7x.de.tl die machen dir einen Super banner kannst ja mal bei dehnen in die Box gucken, so heist das da, wie die Banner aussehen die die machen. Sind echt gut.

Mein Banner ist auch von dehnen übrigens.


die seite funktioniert nicht richtig ich kann kein auftrag raus senden Sad
Beitrag04.11.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Also hab es grad getestet bei mir klappte alles problemlos
______________
Beitrag04.11.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

bei mir kommt immer sicherheitscode falsch Sad
Beitrag04.11.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

komisch

ansonsten vrsuch es mal bei dehnen über Kontakt und schreib darein, das bei dir das bestellformular nicht ging
______________
Beitrag04.11.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

okay werde ich machen
Beitrag04.11.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Ansonnsten könnte ich den hier dir mal anbieten. Alle deine angaben drin aber bisschen verändert.

http://img.webme.com/pic/g/gbpics4all/bannerdesign.png
______________
Beitrag04.11.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Ansonnsten könnte ich den hier dir mal anbieten. Alle deine angaben drin aber bisschen verändert.

http://img.webme.com/pic/g/gbpics4all/bannerdesign.png


hehe du hast meine grafik kopiert ^^
danke ich werde ihn mal nehmen wenn sie sich nich melden
vielen dank
Beitrag04.11.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Naja finde an diesem Zeichen erkennt man deine Seite also gehört das auch mit auf die Werbemittel
______________
Beitrag04.11.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

er möchte mir keinen machen was ein witz ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de