Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel: Freeway-Designs.de ist wieder Online

Hallo,

Freeway-designs.de ist nuhn online wir haben das Packet um 14Uhr bestellt und ist um 15,11Uhr freigeschaltet wurden nuhn sind wir online und freuen uns auf euren besuch !

>>>>>>>>>> Ab Seite 3 <<<<<<<<<<
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224


Zuletzt bearbeitet von freeway-designs am 04.01.2010, 12:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.11.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

A find Ich ein promotion Thread reicht und B irgendwie Traurig , das man ne .de Domain hat aber nichts sonnst. Keine Designs und somit auch kein Inhalt auf eurer Seite, eigenes Design nochnichtmals selbstgemacht, weil Ihr es nicht könnt sondern von ddesign.de.tl auch gecodet, da Ihr auch das nicht könnt.


Bin auch nicht Perfekt im Coden oder bei Grafiken erstellen, aber das haut mich für ne Designseite glatt vom Hocker. Also sowas hab ich im hpbk nochnie gesehen

MFG
Beitrag01.11.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Oh Gott. Da bekomm ich ja Lachkrämpfe.

- Design für eine Designerpage mangelhaft
- Inhalt mangelhaft
- der ganze Rest mangelhaft!

Die News sind das allerbeste:
Zitat:
Schade der Freeway-Design Cheff ist Krank was soll mann jetzt machen ??

Naja das erste es ist wohl mall derzeit keine Designs anzunehmen und keine Nachrichten entgegen zu nehmen.
Es tut uns sehr leit das wir jetzt erstmall keine Hilfe oder anderes anbieten können.
Wir haben ja leider auch keine Mitarbeiter die uns Helfen oder ähnliches naja das wahr jetzt erstmall die Nachricht.
Nicht mehr Aktiv

Ich weiss jetzt nicht, ob ich das mit Humor nehmen sollte, oder ob mich
das jetzt nervt. Mad Razz

@ freeway-designs
Aufgeben!

@ gbpics4all
Sei doch ein bissle netter, er macht doch Werbung für dich. Wink

Gruss
Riki
Beitrag01.11.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:


@ gbpics4all
Sei doch ein bissle netter, er macht doch Werbung für dich. Wink

Gruss
Riki


Hab Ihm schon geschrieben er soll die runter machen, da Ich es selber peinlich finde mit so einer seite in Verbindung gebracht zu werden Rolling Eyes
Beitrag01.11.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
riki-designs hat Folgendes geschrieben:


@ gbpics4all
Sei doch ein bissle netter, er macht doch Werbung für dich. Wink

Gruss
Riki


Hab Ihm schon geschrieben er soll die runter machen, da Ich es selber peinlich finde mit so einer seite in Verbindung gebracht zu werden Rolling Eyes

Ich finds immerwieder amüsant, wie sich Leute zum Affen machen können.
hihi Very Happy

Gruss

Riki
Beitrag01.11.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Wirt noch alles gemacht was ihr so schreibt ! haqbe bereits die seite auf bearbeitung gestellt !
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224
Beitrag01.11.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Dein Intro:
Zitat:
Webseite ist ihn bearbeitung


Richtig:
Zitat:
Website ist in Bearbeitung.


Deine Rechtschreibung schreckt schon viele Leute ab.
Am besten du machst einmal ein paar Designs etc. bevor du mit
einem Webdesignprojekt beginnst.


EDIT: //War deine PN jetzt ernst gemeint? Ich soll dir ein Design machen?
Ou, das geht jetzt zu weit. Gibs auf mit Webdesign, such dir nen neues Hobby.

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 01.11.2009, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

So es reicht mir !

*CLOSED*
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224
Beitrag01.11.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Hmm? - Verträgst du keine Kritik oder was?
Ich möchte dann nächstes Jahr einpaar Designs sehen, die du mit deinem
Photoshop gemacht hast.

Das interessiert mich jetzt schon brennend!

Gruss

Riki
Beitrag01.11.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
[
Ich finds immerwieder amüsant, wie sich Leute zum Affen machen können.
hihi Very Happy

Gruss

Riki


Also Sorry das sollte jetzt nicht Böse gemeint sein aber das Sagt ausgerechnet der richtige. Wer sich hier zum Affen macht sieht man an deinen Letzten 3 Posts.

Wen du es so scheiße findest, was er macht dann reicht es wen man es einmal sagt und gut ist. Von dir hab ich hier auch nochnichts gesehen im Baukasten außer das du auf nen anderen Server willst. Da sagt ja auch keiner was zu
Beitrag01.11.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
riki-designs hat Folgendes geschrieben:
[
Ich finds immerwieder amüsant, wie sich Leute zum Affen machen können.
hihi Very Happy

Gruss

Riki


Also Sorry das sollte jetzt nicht Böse gemeint sein aber das Sagt ausgerechnet der richtige. Wer sich hier zum Affen macht sieht man an deinen Letzten 3 Posts.

Wen du es so scheiße findest, was er macht dann reicht es wen man es einmal sagt und gut ist. Von dir hab ich hier auch nochnichts gesehen im Baukasten außer das du auf nen anderen Server willst. Da sagt ja auch keiner was zu

Das liegt vllt daran, dass wir noch nicht eröffnet haben?
Ich bin eigentlich im Forum sehr aktiv. Komisch.

Naja. Ich halte nichts von Möchtegerndesignern, tut mir leid.

Achja, du wirst unsere Seite schon noch genügend früh sehen, aber wir
befinden uns noch im Aufbau. (derzeit 600 Grafiken).
Alles weitere kannst du mich per PN fragen. Des gehört hier nicht hin.

Gruss
Riki
Beitrag01.11.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

kann das jemand mal schliessen, er hat seine Seite geschlossen, übrigens: Geile Rechtschreibung Mr. Green !
Würde schauen, dass etwas weniger Fehler vorkommen!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag01.11.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wir brauchen nuhn euch wir wollen zum Design anbieter werden dafür brauchen wir euch stellt eure designs bei uns rein und nartürlich wirt euer nama ständtig bei euch auf der seite wo ihr eure Designs anbietet groß reingeschrieben oder euren werbung Banner dareinfügt !

Wir werden ab dem 4.11.2009 Designs an nehmen !

Der 1 der bei uns seine Designs anbieten will gricht denn Haupt werbe Platz !

Der 2 Gricht für 2Wochen denn Haupt werbe Platz

Der 3 gricht den haupt werbe platz für 1Woche



Ich übersetze mal:
Zitat:
Wir wollen zum Designanbieter werden.
Dafür brauchen wir Designer, welche ihre Arbeiten bei uns einfügen. Natürlich werden dessen Homepage-Links oder Banner ebenfalls groß angezeigt !

Wir werden ab dem 4.11.2009 Designs annehmen !

Der 1., der bei uns seine Designs anbieten möchte, bekommt den Hauptwerbeplatz !

Der 2. erhält für 2Wochen den Hauptwerbeplatz

Der 3. bekommt den Hauptwerbeplatz für 1Woche

______________


Beitrag02.11.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel:

sowas ist geldverschwendung
Beitrag11.11.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel: Freeway-Designs.de ist wieder Online

Hallo,

Nach einem Kurzen Umbauphase eröffnet Freeway-designs.de mit neuem Design und Neuen Designvorlagen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.


MFG: Freeway-Designs.de
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de