Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel: Fehler Fehler: Unerlaubte Zeichenkombination im Titel

Sorry falls ich das passende nicht über die Suchfunktion gefunden habe, daher meine Frage

Fehler Fehler:
Unerlaubte Zeichenkombination im Titel

Beim hinzufügen eines neuen Links in meiner Linkliste ist o. g. Meldung aufgetaucht. Eigentlich habe ich in der Linkliste nur einen neuen Link einfügen wollen.

Was hab ich denn da falsch gemacht?
Beitrag01.11.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Wie der Fehler "Unerlaubte Zeichenkombination im Titel" schon beschreibt,
sind unerlaubte Zeichen im Titel der Seite vorhanden. Du musst erst den Titel
der betroffende Seite anpassen.

Es sind immer Seiten betroffen die Sonderzeichen enthalten
(Sonderzeichen: !, §, $, %, &, /, usw)

Passe den Titel der Seite an und du kannst sie gewohnt abspeichern! Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag02.11.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort. War nur einwenig verwundert, weil es immer mit der Überschrift Links / Impressum funktioniert hat. Habe dann die Überschirft in Links - Impressum geändert und nun klappts wieder....
Beitrag05.12.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

& # 4 7 ;

Diese Zeichenkombination ersetzt den / im Titel,dann kannst den auch wieder verwenden. Also einfach statt / diese Kombination einfügen,nur ohne Leerzeichen dazwischen.

& # 4 7 ; (ohne Leerzeichen!) statt /
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de