Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel: (erledigt) Header vervielfältigt sich!!

Ich habe mir für meine Website einen Header gebastelt und wollte ihn reinsetzen allerdings sehe ich das Bild nur in sechsfacher Ausführung.
Ich habe keine ahnung warum aber es vervielfältigt sich immer.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache??

LG Jeni!


Zuletzt bearbeitet von iv-richterich am 24.10.2011, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Hey Jeni,

ich würde als erstes mal davon ausgehen, dass dein Header zu klein ist. Hast du vielleicht beim Hochladen den Haken bei "Bild verkleinern" nicht rausgenommen?

Am besten löscht du deinen Header noch einmal und lädst ihn neu hoch. Vergewissere dich aber, dass er die richtigen Maße hat.

Dann müsste es klappen.

Gruß von Wolf Books
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag02.11.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Hey,

Damit du weißt, wie groß deine Bilder sein müssen:
Iceblue: 921*104
Butterfly: 1000*158
Red: 1000*178
Colorfull: 1000*141

Angaben in Pixel.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.11.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Auch hier mal wieder vielen Dank für die Hilfe.
Hat geklappt!!

LG Jeni!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de