Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel: Privates nicht mehr privat

Habe das Extra Privates eingerichtet, eine Unterseite dazu erstellt und es funktionierte alles einwandfrei.
Die Unterseite war erst nach dem Login zu sehen.

Doch dann waren der Login plötzlich unnötig. Jeder konnte jederzeit auf ohne Login die Seiten anklicken und einsehen.
Sowohl mit den Browsern FF3.5.4, als auch mit IE8.

Habe das Extra Privates (inkl. der Unterseiten) daraufhin komplett gelöscht und neu eingerichtet.

Problem ist immer noch da.
Habe jetzt probeweise die Unterseite TEST dazu errichtet, damit die Sache hier nachprüfbar ist.

Und nun?
Beitrag02.11.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist nicht das Extra, sondern die Einstellung deiner Seite. Hast du bei der eingestellt, dass nur eingeloggte Nutzer deine Seite sehen dürfen?
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag02.11.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Und wo soll man das einstellen?
Dazu gibt es keine Einstellung bei dem Extra und keine Einstellung bei der Unterseite.

Ging vorher auch, ohne dass ich was eingestellt habe. Hat alles wunderbar geklappt und plötzlich war es einsehbar.


Zuletzt bearbeitet von forwyn am 02.11.2009, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

wenn du deine seite einrichtest bzw bearbeitest...dan kick mal auf optionen anzeigen...,dass steht unter dem namen der seite...und dan kommt da etwas mit jedem zeigen und nur eingeloggten user zeigen...da kannst du es einstellen..

LG
Benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag02.11.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Boah... Ihr seid ja so guuuuuuuuuuuuuuut....


Vielen vielen Dank. freu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de