Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel: kidsnewspedia mit belohnung!!!

hat den ersten eintrag.

www.kidsnewspedia.de.tl

schaut rein

bitte addet themen

kidsnews
______________
news for kids

www.gamezone-hose.de.tl
www.kidsnewsag.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gamezone-hose am 03.11.2009, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Hab gerade einen Text verfasst, ABER ich glaub einfach nicht, dass die Homepage was bring! Wen jemand was sucht, der muss dann erst die seite kidsnewspedia suchen, und dann hoffen, das ein gewünschter Artikel vorhanden ist...

Da bringt Wikipedia, oder das world wite web (www) mehr!

Sei mir nicht bös, aber mit der Seite wirst du nicht... ABER keine schlechte Idee! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.11.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

für jeden eintrag gibt es den link von EUCH im design.
______________
news for kids

www.gamezone-hose.de.tl
www.kidsnewsag.de.tl
Beitrag03.11.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Wieso promotest du deine Seite nach dem ersten Beitrag?
Zeig mal deine Besucherstatistiken, damit ich weiss, ob sich
ein Link überhaupt lohnt.Und mal ehrlich:
Willst du eine eigene Seite pro Eintrag machen? Dann ist deine
Navi bald 100 Seiten lang^^

am besten erweitere Mal den Inhalt, und mach n Design rein!
Aus deiner Seite kann noch was werden!
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.11.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich finde deine Idee super. Hoffe du findest genug Leute, die dich dabei unterstützen. Prim, weiter so!

Bikergruß Marco

PS: Hab acuh was geschrieben
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag03.11.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

nach 40 einträgen kommt ne suchmaschine rein
______________
news for kids

www.gamezone-hose.de.tl
www.kidsnewsag.de.tl
Beitrag03.11.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Finde deine Seite eine super-idee!
Aber die Gestaltung,Übersichtlichkeitn und das Design ist sehr sehr entäuschend
Das kann man sicher noch viel verbessern!

Grüsse
______________
Hier alle aktuellen News,Ergebnisse und Berichte.
Nur auf dieser Homepage

Weitere Seiten: www.the-red-city.de.tl


Beitrag03.11.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

ich brauch noch nen designer, der n wikipedia design oder so im style machen kann
______________
news for kids

www.gamezone-hose.de.tl
www.kidsnewsag.de.tl
Beitrag03.11.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Hi,
hmm. Ich würde mal sagen, dass das Projekt wieder ein Hirngespinnst
von dir ist. Hast du nicht schon genug Projekte gestartet, mit denen man nichts
anfangen kann?

Also wenn ich was suche, dann ist doch Wikipedia kinderleicht?
Man gibt bei Suche "Bier" ein:
Und schon kommen folgende Ergebnisse. Ähnlich wie bei Google.

Ich nehm jetzt mal das Erste als Beispiel.

Da steht folgendes:
"Im engeren Sinne ist Bier ein alkohol- und kohlensäurehaltiges Getränk, das durch Gärung meist aus den Grundzutaten Wasser, Malz und Hopfen gewonnen wird."

Was zum Teufel ist da nicht kinderleicht zum verstehen?
Vielleicht "Gärung", na gut. Dann gibts ja noch mal Wikipedia oder Google:
Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4rung
Google 3tes Resultat:
http://de.encarta.msn.com/encyclopedia_761578835/G%C3%A4rung.html

Ich weiss nicht, warum man DEINE Seite dafür nutzen sollte.
Und es gibt irgentwo Downloads von Templates, die aufgebaut sind wie
Wikipedia. Ich glaube sogar vom Hersteller selbst.

Gruss

Riki
Beitrag03.11.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

lies das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:%C3%9Cber_Wikipedia

Da gibts glaub ich Templates zur freien Verfügung!!!

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag03.11.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

wie siehts eigentlich aus, kann man über alles ein Thema eröffnen, zum Beispiel auch über einen Film? Und: Hättest du vlt. nicht mal Interesse, selber einen Beitrag zu schreiben? So wird das nie was, du findest nicht genügend, die einen Eintrag für dich verfassen, und wenn deine Seite wirklich bekannt wird, wird nur noch Spamm kommen!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.11.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Da hat Jonas natürlich recht. Du kannst nicht warten, dass jeder deiner Besucher was schreibt. Da wirst du selber ran müssen... Sonst hast du keine Chance.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag03.11.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hey ich hab dir auch einen kleinen EIntrag geschrieben Wink Aber ich fürchte, ihr müsst selber richtig reinhauen, wenn Euch am Projekt etwas liegt.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag03.11.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Also zum Design ist halt noch sehr Standart , aber da kann man was dran
machen. Die idee ansich ist echt super denn nicht alles was für Kinder interessant ist steht auch bei Wiki. Die andere Sache ist, um so ein Projekt
erfolgreich zu halten, bedarf es sehr viel arbeit und Seitenpflege, darüber
solltet ihr euch im Klaren sein.

Mir ist noch was aufgefallen, was vielleicht eine verbesserung wäre:

Arrow Damit deine Navigation nicht irgendwann ins entlose Wandert,
solltest du vielleicht die Einträge als unterseite des jeweiligen
Buchstaben machen Smile

Ansonsten viel Glück für das Projekt


So long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag03.11.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

natürlich dürft ihr ueber alles mögliche schreiben. aber es dürfen keine persoenliche inhalte drinn sein. ausserdem: ich bin nicht alleine. 17 andere kinder haben zu kidsnews auch zugang. wir arbeiten alle zusammen
______________
news for kids

www.gamezone-hose.de.tl
www.kidsnewsag.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de