Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel: [erledigt] Leerzeile

Ich würde gerne in meinen Texten Leerzeilen einfügen, weiß nur leider nicht wie, denn html ist nicht mein Ding. Um Hilfe wird gebeten.
LG
Beitrag26.10.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

du schreibst doch deine texte nicht in html oder ? du bist dann wahrscheinlich auch nicht im profi modus also kannst du doch im editor ganz normal mit der enter taste ne leerzeile einfügen .. oder versteh ich dein problem noch nicht?
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag26.10.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel:

du schreibst doch deine texte nicht in html oder ? du bist dann wahrscheinlich auch nicht im profi modus also kannst du doch im editor ganz normal mit der enter taste ne leerzeile einfügen .. oder versteh ich dein problem noch nicht?
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag26.10.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

das ist eigentlich ganz einfach...

Im quelltextmode kannst du ja texte einfügen - ich denke mal, dass du genau das vorhast.
Wie du gemerkt hast, erkennt das programm dann aber keine Absätze.

entweder bearbeitest du den Taxt dann wieder im normal modus, oder du fügst ganz einfach den code ein:
<br />

Das sagt dem programm, dass einmal enter gedrückt wird und somit eione zeilenumbruch entsteht.

Ich hoffe ic hkonnte dir helfen.
Beitrag27.10.2006 um 07:09 (UTC)    
Titel: Muchas Gracias

Vielen Dank für die Info so klappts. Mir ist auch aufgefallen, dass ihr statt der eckigen Klammer auch diesen Pfeil benutzt. Aber super so is Scheee.... Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de