Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel: .de Domain Bestellt nun -> PROBLEME!

Hallo Smile Ich habe soeben eine .de Domain bestellt. 2 Emails sind angekommen ..

Deine Bezahlung wurde erfolgreich abgeschlossen und dein Premium Paket wurde gerade freigeschaltet.

Aber ich sehe, wenn ich auf "Login" immernoch keine "PremiumZone" oder derartiges... Ich kann immer noch das machen, was ich zu Anfang auch konnte... und die Homepage ist immer noch .de.tl ... Ich hoffe auf Hilfe Smile Mfg. Ernst
Beitrag02.11.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Also Erstmal gab es die Frage hier schon so hoft das ne Forensuche geholfen hätte. Aber bin ja nicht so. Also die .de Domains müssen von der denic(vergabestelle für .de Domains eerst freigestaltet werden und noch mehr Kram. Die aktualisieren immer so alle 2 Stunden also musst du mindestens solange warten. Da wir aber schon nach acht habe kann es passieren das du sogar pech hast und das erst morgen passiert. Darauf hat aber der Homepage Baukasten keinen einfluss
Beitrag02.11.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Kurz -> Ich muss ein wenig warten, dann steht mir alles zur verfügung?
Beitrag02.11.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Genau so sieht es aus Wink

Warten -> Domain bekommen -> Win!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag02.11.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Bedanke mich für's erste Wink

Close
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de