Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel: Riesenproblem mit Windows Media Player + MSN!

Hallo Leute.


ich habe heute noch spät abends meine neu erworbene CD auf meine Medienbibliothek kopieren wollen, doch bloß am start machte mich schon stutzig, dass der Mediaplayer sich aufhing, und keine Rückmelde oben links stand. Manchmal spielt er nochmal n Musikstück ab, aber weiter machen kan ich net, und tut sich auch wieder aufhängen.

das gleiche beim msn, ich hatte nur auf den Icon geklickt, und als ich dann auf anmelden klickte, ging nichts mehr, das stand dann auch wieder Keine Rückmelde oben links in der dann erscheinenden,grauen Leiste!

Was ist bloß los, bei mir? ichc habe irgendwie ein talent dafür, gleube ich Crying or Very sad Crying or Very sad Sad


mfg:Chri$


P.S: Die anderen Progs gehen aber einwandfrei, wie zum Beispiel die Pc-Spiele, und das Internet, also mein Mozilla Firefox!!!!! Exclamation Neutral Sad Crying or Very sad Question
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag02.11.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel:

könnt ihr mie helfen??Bitte, is mir sehr wichtig!!!

ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, ich bin über verzweifelt!!!!! Laughing Crying or Very sad
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag03.11.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

könnte es eig. auch sein, das ich einen Virus drauf habe???

wenn ich versucher was beim Mozilla Firefox zu downloaden, dann bleibt der nämlich auch hängen!!!! Exclamation Neutral
ich habe schon versucht, meinen Antivirusprogramm durchzujagen!!!
ABER, der bleibt auch stehe, net hängen, aber die Prozentzahl bleibt bei 18.9% stehen, zur Info, ich habe das Antivirusprogramm:

- Luke Filewalker Avira AntiVir Personal
- halt der, mit dem regenschirm als Logo
-----------------------------------------------------------
- Windows XP Home
- mit dem windows media Player 10
- er bleibt immer beim starten hängen!
------------------------------------------------------------
- Messenger , bleibt beim klicken auf ANMELDEN stehen!

......
.........................so, ich hoffe diese Infos helfen euch!
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 03.11.2009, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Was MSN angeht, hatte ich das gleiche Problem: Messenger installiert, registriert und dann wollte ich den Messenger ausführen, da hat sich gleich mal die Kiste komplett aufgehängt. Bei mir hat ein Neustart geholfen.

Wenn Du den Verdacht hast, daß Du einen Virus drauf haben könntest, dann einfach mal den Scanner laufen lassen. Ein Virus ist grundsätzlich immer möglich, aber Deine Probleme können auch andere Ursachen haben.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag03.11.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
Was MSN angeht, hatte ich das gleiche Problem: Messenger installiert, registriert und dann wollte ich den Messenger ausführen, da hat sich gleich mal die Kiste komplett aufgehängt. Bei mir hat ein Neustart geholfen.

Wenn Du den Verdacht hast, daß Du einen Virus drauf haben könntest, dann einfach mal den Scanner laufen lassen. Ein Virus ist grundsätzlich immer möglich, aber Deine Probleme können auch andere Ursachen haben.

lg

Aslo das mit den neustart, damit meinst du den ganzen Computer wa???
Hmm, hab ich schon versucht, ging aber immer noch nicht!!!

Und das Problem mit meinen Antivir prog. hatte ich oben leider auch schon erwähnt!
Den das programm geht nach der Prozentzahl immer nur bis 18.9% und dann läuft es net mehr wieter, es bleibt da irgendwie beim durchsuchen der einen datei kleben!

kann mir noch jeand bitte helfen Exclamation Exclamation Exclamation Neutral Neutral Neutral Laughing
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 03.11.2009, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:

Und das Problem mit meinen Antivir prog. hatte ich oben leider auch schon erwähnt!
Den das programm geht nach der Prozentzahl immer nur bis 18.9% und dann läuft es net mehr wieter, es bleibt da irgendwie beim durchsuchen der einen datei kleben!


Installier dir dann lieber mal Kaspersky 30 tage Testversion, deinstallier dein Antivir (sonst wird Antivir als Virus erkannt) und las mit kaspersky dein System durchchecken..danach kannste wieder Antivir draufpacken..
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag03.11.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:

Und das Problem mit meinen Antivir prog. hatte ich oben leider auch schon erwähnt!
Den das programm geht nach der Prozentzahl immer nur bis 18.9% und dann läuft es net mehr wieter, es bleibt da irgendwie beim durchsuchen der einen datei kleben!


Installier dir dann lieber mal Kaspersky 30 tage Testversion, deinstallier dein Antivir (sonst wird Antivir als Virus erkannt) und las mit kaspersky dein System durchchecken..danach kannste wieder Antivir draufpacken..


haste ,mal n link für mich, wo ich das ohne probleme installieren kann?
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag03.11.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

http://www.google.de/search?q=kaspersky

Da haste es Wink
Einfach mal nen bisschen Eigeninitative zeigen Wink
______________
Beitrag03.11.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

AntiVir Free kannst du sowieso vergessen. Es findet zwar Viren, aber löscht sie nicht. Das ist halt der Unterschied von der kostenfreien zur kostenpflichtigen Version.
Vielleicht ist dein Computer auch einfach zu stark ausgelastet, aber wenn das von einem Moment auf den nächsten passiert, musst du davor irgendetwas installiert oder geändert haben... oder halt eine systemauslastende Malware heruntergeladen haben. Ein paar Ausschnitte aus der msconfig könnten das Problem identifizieren, wenn's keine Malware ist.
Beitrag03.11.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

[quote="windowssite"]AntiVir Free kannst du sowieso vergessen. Es findet zwar Viren, aber löscht sie nicht. Das ist halt der Unterschied von der kostenfreien zur kostenpflichtigen Version.
Vielleicht ist dein Computer auch einfach zu stark ausgelastet, aber wenn das von einem Moment auf den nächsten passiert, musst du davor irgendetwas installiert oder geändert haben... oder halt eine systemauslastende Malware heruntergeladen haben. Ein paar Ausschnitte aus der msconfig könnten das Problem identifizieren, wenn's keine Malware ist.[/quote

wie bitte was??? was ist maleware, und was ist ein " systemauslastende Malware" ???????????
Ich kenn mich mit fachsprache kaum aus, also bitte ich um nachsicht^^
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag03.11.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

malware sind einfach viren etc.^^
Beitrag04.11.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

AAAAAlllsooo, ich weiß net wie , wirklcih net leute, aber das Problem scheint sich von selbst behoben zu haben. Ich habe verschiedenes gemacht, um das anscheinend zu erreichen:

- ein paar große 1.5 Gb spiele rausgeworfen, aufgrund des Tipps von windowssite.

- den computer einmal ausgeschaltet und nach 2 Min. angemacht, und auch ganz bis heute gewartet.

- und ich habe CCleaner eingesetzt um unnötige leere dateien rauszuschmeißen.


ich weiß net, ob es eien dieser maßnahmen war , aber auf jeden fall weiß ich, das es jetzt wieder geht, warum,.....keine Ahnung.

Trotzdem danke ich allen, die mir hier helfen wollten Wink
Toll, wenn man weiß, das hier einem geholfen wird Cool Wink Idea

mit freundlichen Grüßen: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag05.11.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Soooo, der Thread kann geschlossen werden, ich bedanke mich bei allen^^

BITTE THREAD SCHLIEßEN!!!
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de