Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel: Butterfly: Titel der HP aus dem Header entfernen?

Hallo zusammen,

wie bekomme ich den Text, den ich beim Anmelden eingegeben habe, nachträglich wieder raus. Ich habe meinen Geschäftsnamen nachträglih in einen Banner gesetzt, nun stört dieser Text, was ich aber vorher nicht wußte.

Für Hilfe wäre ich dankbar !
Viele Grüße, Camelia


Zuletzt bearbeitet von avantgarde-mode am 03.11.2009, 07:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.11.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Das kannst im Design Iceblue, butterfly mit folgendem Code:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline { display: none ; }
-->
</style>

Einfach bei Design einstellungen->erweiterte einstellungen->text über dem Design
einfügen Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.


Zuletzt bearbeitet von style4free am 02.11.2009, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2009 um 05:32 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, habe ich eingesetzt... aber die weisse Schrift ist immer noch drin Crying or Very sad

Leider.... gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
LG Camelia
Beitrag03.11.2009 um 06:05 (UTC)    
Titel:

Im Butterfly lautet der Code auch leider anders,
dazu musst du folgenden Code hier einfügen:
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{display:none;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.11.2009 um 06:05 (UTC)    
Titel:

avantgarde-mode hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank, habe ich eingesetzt... aber die weisse Schrift ist immer noch drin Crying or Very sad

Leider.... gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
LG Camelia


Doch!

Unter "EINSTELLUNGEN" bei: Titel der Homepage den Seitennamen löschen. Einfach nur ein Leerzeichen eingeben. Fertig. Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von neuschriftsteller am 03.11.2009, 07:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.11.2009 um 06:08 (UTC)    
Titel:

@neuschriftsteller:
Deine Lösung ist leider nicht sehr Suchmaschinen freundlich Wink
Denn so wird beim Suchergebnis nur folgendes angezeigt:
Zitat:
- Home
Beschreibung der HP
Würde der Titel nur ausgeblendet werden,
so steht in der Suchmaschine folgendes:
Zitat:
Avantgarde-Mode - Home
Beschreibung der HP
mfg Dominik Wink
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.11.2009 um 06:10 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
@neuschriftsteller:
Deine Lösung ist leider nicht sehr Suchmaschinen freundlich Wink
Denn so wird beim Suchergebnis nur folgendes angezeigt:
Zitat:
- Home
Beschreibung der HP
Würde der Titel nur ausgeblendet werden,
so steht in der Suchmaschine folgendes:
Zitat:
Avantgarde-Mode - Home
Beschreibung der HP
mfg Dominik Wink


Den gewünschten Namen in ein Intro einbringen bringt auch sehr viel bei Suchmaschinen.
Deine Ausführung kann ich aber bestätigen. Bilder mit dem Namen drauf können nicht gefunden werden. Rolling Eyes

Renate


Zuletzt bearbeitet von neuschriftsteller am 03.11.2009, 07:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Habe Dominiks HTML-Text aus probiert... geht auch nicht... Mad


Ich kann was Dominik schreibt nur bestätigen - nun steht oben im Browser nur noch home...die weiße Schrift ist allerdings durch den Trick mit den Leerzeichen weg.

Weiß denn jemand wie es richtig geht... sonst müßte ich die HP komplett löschen wieder und nochmal neu anfangen. Kann das der Weg sein - oder kennt einer der Insider einen anderen Weg - kenne mich leider nicht so aus !

LG Camelia


Zuletzt bearbeitet von avantgarde-mode am 03.11.2009, 16:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.11.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

avantgarde-mode, er hat den Code doch oben geschrieben Oo

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{display:none;}
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.11.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

OK, OK Razz
Ich habe ne Klammer verschluckt gehabt.... vielen vielen Dank, ja jetzt stimmt es und ist in Ordnung.

Danke für die Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!
LG Camelia
Beitrag03.11.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Schön das es geklappt hat Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de