Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel: HPBK Werbung auf der Page entfernen?

Hallo,

ständig läuft so eine peinliche Werbung auf meiner Homepage oben lang. Die passt so gar nicht zu den seriösen Inhalten meiner Seite, um es mal nett und indirekt zu formulieren. Wie bekomme ich die weg?


Zuletzt bearbeitet von schreibkram am 03.11.2009, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Die Werbung bekommst Du nur weg, indem Du Dir das Premiumpaket "werbefrei" kaufst, ich glaub für 1,90 Euro im Monat.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag03.11.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Noch als kleine Ergänzung:
Die Premium Pakete kannst du hier finden:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

Kostenlos kriegt man die Werbung leider nicht legal weg Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de