Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel: meine schlangenseite:)

cleoamos.de.tl

die page ist über meine 2 Kornnattern:)Smile
Beitrag26.10.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Und ich kann sie empfehlen, wenn man vielleicht plant selber ein Terrarium an legen zu wollen.
So ein tolles Terrarium im privat Bereich habe ich selten gesehen.

@ Simon:Hast du schon neue Storys von deinen Schlangen?

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag26.10.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel:

im mom nicht^^

die verdauen jetzt erstmal ihre Mäuse Laughing

kannst ja mal bei videos reinschauen Wink
Beitrag26.10.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

so... keine comments? Sad
^^
Beitrag27.10.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich finde deine Seite sehr gut.. Tolle Bilder und recht informativ..

Gruss Terence
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag27.10.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Forumbutten solltes du aber änder!
Ansonsten nicht schlecht!

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
______________
Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel1.jpg[/img:9a27e567e0]
Carpe Noctem!
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel-top100.jpg[/img:9a27e567e0]
Beitrag27.10.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel: Re: meine schlangenseite:)

cleoamos hat Folgendes geschrieben:
cleoamos.de.tl

die page ist über meine 2 Kornnattern:)Smile
Beitrag27.10.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel:

danke:)Smile sind auch meine ersten^^

aber männchen und weibchen Wink
Beitrag27.10.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schöne Kornnattern hast Du da Wink

Deine Seite ist auch ganz schön. Ein paar mehr Bilder könnten nicht schaden Wink
Weiter so Very Happy

Offtopic: Du solltest Deine Kleinen lieber nicht auf dem Bodengrund füttern - die Gefahr das Bodengrund mit verschluckt wird ist ziemlich gross und kann unter anderem zu Darmverschluss führen.

LG
Beitrag27.10.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel:

aha Shocked meinst du ich sollte keinen Grund nehmen? oder Zeitung? Rolling Eyes
eben anfänger:) danke für die tips
Beitrag27.10.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Am Besten ist Du setzt sie zum Fressen einzeln in kleine Boxen (Faunaboxen oder ähnliches ) und legst Zewa oder so als Bodengrund hinein.

Zum fressen solltest Du sie immer einzeln setzen, da sich sonst zwei Schlangen in dasselbe Futtertier verbeissen könnten.

Ansonsten echt top!! Tolles Terra - war das mal der Wohnzimmerschrank?
^^ Wir haben schon keinen mehr... überall Terrarien Wink

LG
Beitrag27.10.2006 um 17:20 (UTC)    
Titel:

ja ich habe ja schon ein kleines terrarium für die einzelfütterung. aber danke für die tips Wink
Beitrag27.10.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink

Viel Spass noch mit der HP und schönen Gruß an die Schlangen Very Happy
Beitrag28.10.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

alles klar Razz

im mom häuten sie sich:=)
Beitrag31.10.2006 um 00:19 (UTC)    
Titel: zu Seite...

Super gemacht!
macht spaß dort zu stöbern - interessant und informativ - weiter so!
mfg - peter Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de