Suche im Forum:
Suchen



Seid ihr verknallt?
Ja! Und er/sie liebt mich auch!
  28%
[ 10 ]
Ja, aber heimlich!
  40%
[ 14 ]
Nö! Im Moment nicht!
  31%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Beitrag03.11.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel: seid ihr verknallt?

Hallo!

Mal 'ne ganz blöde Frage: Seid ihr verknallt? Wenn ja, heimlich oder offensichtlich? Hätte mich halt mal interessiert! Wink

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag03.11.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Da sucht einer wohl Tipps? Sagen oder nicht sagen, das wird wohl die Frage sein?
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 03.11.2009, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Ja, ich bin sehr verknallt. Ganz öffentlich, seit Jahren Smile
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag03.11.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
Da sucht einer wohl Tipps? Sagen oder nicht sagen, das wird wohl die Frage sein?


Ehrlich gesagt, eigentlich nicht! Laughing Aber wenn du mir was erzählen willst, wieso auch nicht? Wink
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag03.11.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich bin sehr verknallt. Ganz öffentlich, seit Jahren Smile

Ich wusste das des kommt *ironie*

Naja, ich war verliebt, habe aber vorgestern mit meiner ex Schluss gemacht, ging zum negativen hin, trinkt nur noch etc .. Der kann man nicht mehr helfen, hab mich voll in ihr geiirt.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag03.11.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ne Very Happy Da muss schon jeder ab und an mal auf die "Schnauze" fallen Laughing Aber trotzdem ob ja oder nein, viel Glück Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag03.11.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

ich liebe mein leben
ich liebe mein neues buch
ich liebe meine leser
ich liebe meine eltern
ich liebe meine freunde
ich liebe meine wohnung
ich liebe lasagne

also, du siehst

ich bin total verknallt

Liebe Grüße

FLO
Beitrag03.11.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Ja, in mich Razz Ja! Und er/sie liebt mich auch


Zuletzt bearbeitet von windowssite am 03.11.2009, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.11.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

windowssite hat Folgendes geschrieben:
Ja, in mich Razz Ja! Und er/sie liebt mich auch


ich liebe mich,
ich liebe mich nicht.
ich liebe mich,
ich liebe mich nicht,
arroganz stinkt,

ne ma spaß bei seite XD

seid 2 1/2 monaten wieder vergeben^^
fast alles öffentlich XD
das was man heimlich macht geht eh keinen was an ^^
______________


Beitrag05.11.2009 um 06:50 (UTC)    
Titel:

ja und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Very Happy

mein Schatz heißt Siggi Laughing

hat rote Haare, lungert den gaaaaaaanzen Tag nur faul herum (Problembürger! Nixtuer!! Very Happy ) geht keinem geregelten Job nach, verlangt das pünktlich das Essen auf dem Tisch steht.

Aber was soll ich machen - ich bin nun mal verknallt in ihn, denn keiner ist so gut im Bett wie er - Kuschelfaktor 100% Very Happy

Er ist 4 Monate alt, hat vier Samtpfötchen und aus dem Tierheim.
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag05.11.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
ja und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Very Happy

mein Schatz heißt Siggi Laughing

hat rote Haare, lungert den gaaaaaaanzen Tag nur faul herum (Problembürger! Nixtuer!! Very Happy ) geht keinem geregelten Job nach, verlangt das pünktlich das Essen auf dem Tisch steht.

Aber was soll ich machen - ich bin nun mal verknallt in ihn, denn keiner ist so gut im Bett wie er - Kuschelfaktor 100% Very Happy

Er ist 4 Monate alt, hat vier Samtpfötchen und aus dem Tierheim.


Hey, niedlich! Hab ja auch 'nen Kater daheim und der tut auch den ganzen Tag nichts! Ich hab ihn auch total lieb, doch manchmal will er nicht nur schmusen...Hab auch ganz schön viele Narben von ihm Mad Aber ich hab ihn gaaanz doll lieb!! Laughing
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag05.11.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

hihi bin verknallt unD au mit ihm zusammen^^ Smile schon seit acht monaten in etwa Smile xDD
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag05.11.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel: ...

Bei mir geht die Liebe Vorbei und winkt....

Kurz: Weder verknallt noch mit jemand zusammen
Beitrag09.11.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Verknallt Öffentlich und sie liebt mich auch xD

Ausserdem liebe ich auch meine Heimat Very Happy
______________
4/4 ist ein Ganzes. Aber wie kann Köln dann 86 Viertel haben????
http://twitter.com/wwwtoptennis
Beitrag09.11.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
ja und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Very Happy

mein Schatz heißt Siggi Laughing

hat rote Haare, lungert den gaaaaaaanzen Tag nur faul herum (Problembürger! Nixtuer!! Very Happy ) geht keinem geregelten Job nach, verlangt das pünktlich das Essen auf dem Tisch steht.

Aber was soll ich machen - ich bin nun mal verknallt in ihn, denn keiner ist so gut im Bett wie er - Kuschelfaktor 100% Very Happy

Er ist 4 Monate alt, hat vier Samtpfötchen und aus dem Tierheim.
der war nicht schlecht Wink
So ein Haustier ist schon was feines, es geht nicht fremd, ist nicht lange nachtragend und himmelt einen jedesmal an, wenn man ihm was zu fressen gibt Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de