Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel: Red Design Streifen

Hallo !! Ich habe folgendes Problem ich bekomme den kleinen dunkelgrau Streifen zwischen Header und Textfenster nicht beseitigt das gleiche gilt für den kleinen Streifen über den rechten Boxen die Befehle zeigen keine Veränderung !! Kann mir jemand weiter helfen ? Im vorraus schon vielen Dank


lg Bernd Very Happy
Beitrag04.11.2009 um 22:25 (UTC)    
Titel:

...das bekommst Du nicht weg, habe das selbe Problem hier schon gefragt, dran rum gebastelt und versucht Hilfe von den Profis zu bekommen - ohne Erfolg
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de