Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2009 um 00:39 (UTC)    
Titel: Alter Editor war besser

huhu,
der alte edito war meiner meinung nach besser.
da konnte man wenigstens noch sachen vom word und exel verzerrungsfrei einfügen.
und wie wärs mal mit ner anpassung an word in hinsicht auf schriftgrößen und einzug von texten? Smile
Beitrag05.11.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,
der HPBK benutzt eine neue Version vom FCKEditor.com
Das kann man selber anpassen, ich bin jedenfalls viele Jahre hier im HPBK ( mit anderen Nickname )
Falls ich falls liege Sorry.
Ciao,
eky
______________
www.ekyno.de
Beitrag05.11.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Ja, warum baut man nicht so einen Editor von http://ckeditor.com/ ein?
http://ckeditor.com/demo Die Demo dort kann schon mehr wie der Editor von HPBK. Es wäre cool wenn es die ganzen Funktionen auch geben würde.
______________
Beitrag10.11.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Ich fands auch besser, dass man früher die grünen und gelben Seiten hatte und damit dann die Unterseiten "ausblenden" konnte. Manchmal ist das echt irre, wenn man viele Seiten hat.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag11.11.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Ich habe nur das blöde Problem das bei mir alles nicht angezeigt wird,
aber bei dem pc von meinem pc zeigt der noch weitere Sachen wie Vorlage an, bei ihm aber kein Durchstreichen.
Haben aber gleichen FF und Addons/Plugins drinne.
______________
ONLINE BLOG
Beitrag25.11.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Also ich fand den alten Editor auch besser. Ich habe den Eindruck, dass ich damit leichter arbeiten konnte. Jetzt hab ich mittlerweile den "Hilfseditor" abgestellt. Vor allem ging es dann für blinde nutzer leichter die Extras auszuwählen. Ist man auf die Seite "Extras hinzufügen" gegangen, war ein Link dort, den man anklicken konnte und dann kam die Ausklappliste. Na ja, jetzt hab ich mich auch an den neuen Editor gewöhnt, aber trotzdem ist mir die Änderung aufgefallen und ich bin seit 2006 oder 2007 beim homepage-baukasten.
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag27.11.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

wann gab es einen alten ich bin erst seid 2008 hier ...
Beitrag27.11.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

2007 etwa dann wurde umgestellt. na ja, bin eigentlich durch ne ehemalige klassenkammeradin auf den homepage-baukasten gekommen.
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de