Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2009 um 08:28 (UTC)    
Titel: Ich Biete hp-Werbungs Plätze an

Hallo,
Willst du mehr Besucher?
Und das Sofort?
Trage deine Seite Auf www.hp-werbungen.de.tl ein und bekomme mehr besucher Wink

Kostenlos und Sicher!!


Bedenke es dürfen nur Homepages mit .de.tl oder mit .de.vu oder mehrere mit unterzeichen sein.

Mit .de darfst du nur wenn du den Admin Fragst oder dich auf iyifa.de.tl meldest

Euer Iyifa Team
Beitrag04.11.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Nein Danke !!!! ... da bin ich dann schon etwas anspruchsvoller - sorry - pepp erst mal Deine HP noch a bissle auf und biete dann Deinen Service im Forum an, wenn mit denen die für sich werben wollen mithalten kann - Gruss aus der "Schule" Wink Wink Wink
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag05.11.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

LOL
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl - Wir gegen Betrüger Seiten!

Beitrag05.11.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

hp-werbungen hat Folgendes geschrieben:
LOL


Geile Antwort. Wo er recht hat hat er recht. Deine Seite sieht immernoch so aus als hättest du die HP zerschossen und anstatt dich über die Kommentare lustig zu machen, solltest du Sie eher ernst nehmen und was andeiner Seite ändern, weil die bringt dir dann nichts ausßer das du die eigentlich ganz vergessen kannst. Ne Seite die ohne Qualität ist meldet sich 100 pro bei dir aber ne gute nie im leben. Und denke richtiges Deutsch lernen ist für dich angebrachter als sowas wie lol.

Saygılar Marcel Laughing
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 05.11.2009, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
hp-werbungen hat Folgendes geschrieben:
LOL


Geile Antwort. Wo er recht hat hat er recht. Deine Seite sieht immernoch so aus als hättest du die HP zuerschossen und anstatt dich über die Kommentare lustig zu machen, solltest du Sie eher ernst nehmen und was andeiner Seite ändern, weil die bringt dir dann nichts ausßer das du die eigentlich ganz vergessen kannst. Ne Seite die ohne Qualität ist meldet sich 100 pro bei dir aber ne gute nie im leben. Und denke richtiges Deutsch lernen ist für dich angebrachter als sowas wie lol.

Saygılar Marcel Laughing



...naja wir haben ja alle mal KLEIN angefangen Wink

aber manche sind eben eine Spur zuuuuuu schnell mit Services + Dienstleistungen, die anderen HPs nicht angemessen sind Wink Wink Wink
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag05.11.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Klar aber mal ehrlich ich selber würde doch keine Seite nehmen um da Werbung zu machen, die Filme einbindet von Seiten die gegen das deutsch Gesetz verstoßen. Auch das einbinden auf der eigenen HP ist verboten, da man ja Copyright geschütztes Material veröffentlicht.

An den Betreiber der Homepage: Seiten wie Kino.to oder Archiv.to verstoßen gegen deutsches Gesetz. Also viel Spaß beim mitverstoß. Laughing

Edit:// Hier Mal ein Beitrag von Galileo, wo erklärt wird, das diese Seiten Illegal sind, das angucken aber legal ist. Also hast du ja auch jetzt ne Illegale Seite

hier der Link zu dem Galileo Beitrag http://www.youtube.com/watch?v=g2X-_Kzc8kI
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 05.11.2009, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

LoL , den beitrag von pro7 wollte ich auch grad posten Smile

Fein das du das schon gemacht hast @ GBpics4all

von mir auch viel spass mit dem Gesetz Smile
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag05.11.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

...ach Herr je soweit bin ich garnicht gekommen Laughing Laughing Laughing

hab die Startseite gesehen und da war eigentlich schon SCHICHT im SCHACHT bei mir Very Happy Very Happy Very Happy
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag05.11.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
für solche Angebote gibt es einen Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104985

Deshalb würde ich dich bitten,
in diesem Sammelthread noch einmal zu posten.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de