Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel: frage zum Besucherzähler

vor kurzem musste ich feststellen, das mein Besucherzähler nicht mehr auf den Seiten zu sehen ist, wer kann mir bitte sagen wie ich ihn wieder bekomme.
wenn ich ihn wieder habe, ist er dann auf o gestellt oder zählt er vom letzten Stand weiter?

danke schon mal vorab
Beitrag04.11.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Arrow Extras Arrow Counter Arrow Bei "Wo anzeigen" "Auf jeder Siete" auswählen Arrow Speichern

Müsste eig. weiterzählen
______________
[u]Wer kennt die Antwort auf meine Frage??[/u]

-> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109473
-> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109670


Zuletzt bearbeitet von freizeitwelt am 04.11.2009, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de