Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel: Werbung auf der HP

hallo,

und zwar wollte ich fragen wie ich meine eigene Werbung auf die HP bekomme,kann mir da jemand helfen?


mfg
Beitrag04.11.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß muss man sich das kaufen Wink
also adsense ist gespert und erst frei wenn du dem hpbk ein paket kaufst
Beitrag04.11.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

ich habs gekauft Smile
Beitrag04.11.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Naja das Paket hat er ja. Ist ja ne .de Domain also hat sich das erledigt.
Also es gibt verschiedene affiliti Anbieter dort kann man Publisher werden, also jemand der Werbung veröffentlicht. Bei der Anmeldung füllt man verschieden Sachen aus, z.b. welche Größe die Werbung haben sollte, womit deine HP zutun hat, damit die Werbunbg auch auf die HP bescuher abgestimmt wird usw. Viele nehmen gerne Google Adsense aber ich würd dir http://www.affili.net/de/Startseite.aspx empfehlen. Dort bekommst du Garantiert Seriöse werbung von Großen Unternehmen wie ebay, C&A, sky usw. nach dem Alles gelaufen ist bekommst du ein Code den du nurnoch einbaust und schon ist alles schick.

Hoffe konnte helfen
______________
Beitrag04.11.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

super danke,aber ist das umsonst?oder bezahl ich dafür auch??füge ich das dann auch einfach in die rechte box ein?also den code...



vielen dank schonmal
Beitrag04.11.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Also dafür das du werbung machst für andere Kostet nichts außer wen andere Werbung für dich machen. Wen die werbung in die Rechte box passt kann man die auch da einfügen
______________
Beitrag04.11.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

ich weiss nämlich nicht richtig wo ich die werbung hinmachenbzw.einfügen soll
Beitrag04.11.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das jetzt?
______________
Beitrag04.11.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

hohenferchesar-racing hat Folgendes geschrieben:
ich habs gekauft Smile


ohh entschuldigung das habe ich nicht gesehen Embarassed
Beitrag04.11.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

na wo ich die werbung auf meine hp setze...kannst ja selber mal schauen und mir vllt ein tipp geben
Beitrag04.11.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Also wen es ne Bannerwerbung ist dann würd ich den auf der Haupseite oben im Content einbauen. Wen es ein Layer ist der kommt am besten bei Text über dem Design und nen Skysraper in die Rechte box
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de