Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel: probleme beim bilder hochladen

hallo zusammen!!!

habe ein problem mit meiner homepage ich habe da bilder gehabt von meinen arbeiten und habe die ausversehen gelöscht und jetzt versuche ich die wieder hoch zu laden also die gleichen die schon drinne waren und da steht jetzt immer fehler keine datei angegeben was ist den da los bat doch vorher auch geklappt und wenn ich datei zu jpg.umändere klappt es auch nicht helft mir bitte danke eure nancy
Beitrag04.11.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Lade Deine Bilder bei einem externen, kostenlosen Anbieter hoch und von da einfach den "http"Code dann auf Deiner Seite im Quelltext einfügen - fertig

hier ein Anbieter - ist total easy:

http://www.directupload.net/
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag09.11.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

danke ich werde es mal versuchen
Beitrag09.11.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

TIPP: die alten Bilder aber vorher aus der Bilderverwaltung löschen
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag09.11.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

wenn du hier deine alten bilder wieder hochladen möchtest, dann musst du sie vorher umbenennen. nutze den internetexplorer oder firefox dafür.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.11.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

das ist mir auch einmal passiert...=`( ^^
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag22.12.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

irgendwie habe ich alles versucht habe die um benannt und trotzdem klappt es nicht man die bilder waren so toll Sad(((
Beitrag22.12.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

und bei einem externen Uploader? Da muss es gehen.
preloader.xe.xc
ÜBRIGENS:
Falls du die Bilder in deinem Textfeld haben willst, kannst du sie nach dem hochladen einfach mit STRG + C kopieren.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de