Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel: Seite durch google finden

Hallo, ich würde gerne das man meine Seite bei google findet. Ich habe nun vieles probiert, aber nix geschieht. Stundeslanges googeln, probieren und und und. nix half. Wie und was muss man machen, damit man meine Seite in google findet. Und bitte so beschreiben, dass ich das als laie auch verstehen kann. Für Eure Hilfe schon vielen Dank im Voraus. Gruß Dirk
Beitrag04.11.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Grundlegend der erste Schritt wäre sich bei Google anzumelden,
einfach eintragem beim folgendem Link:
http://www.google.de/addurl

Was gilt zu beachten?
1. Einmal anmelden, bei mehrfachen Anmelden gilt dies als Spam und wird für eine
bestimmte Zeit nicht angenommen.
2. Sofern du dich eintragen hast wird irgendwann (Zeit nicht bekannt, kann bis zu Monaten dauern!)
eingetragen. Also erstmal abwarten und Tee trinken. Wink

Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Arrow Verwendet "Backlinks", je mehr man besitzt, desso besser wird der Rang bei den Suchmaschinen!
Arrow Das Extra "Meta-Tags" verwenden, eine Hilfe für die Suchmaschinen!
Arrow Bannertausch (Partner) mit anderen Seiten (muss gut besucht sein) hilft, deswegen andere Seiten - bezüglich Partner werden - fragen!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag04.11.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hallo erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Also ich glaube ich habe die Seite auf den google link bestimmt schon 10 mal angemeldet. Also habe ich deswegen meine Probleme? Ist aber auch schon mindestens 2 Monate her


Zuletzt bearbeitet von jugendsvniederzier am 04.11.2009, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de