Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel: Iceblue" Homepage Baukasten Design´s???

Hallo,
wie und wo muss man diesen Code einfügen?

<script src="http://webmasterparadise.net/inc/javascript/
designs/desing_red_big.js" type="text/javascript"></script>

LG Embarassed
Beitrag05.11.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

entweder im quelltext einer seite (editor) oder in eine rechte box oder direkt bei "design einstellen>>>text über dem design". je nachdem was das script bewirken soll.

gruss gringo

edit: scheint ein designscript zu sein. da wird dann hier

"design einstellen>>>text über dem design".

eingefügt.

tip: nächstes mal gleich dazuschreiben für was das script ist.

Zitat:
Iceblue" Homepage Baukasten Design´s???
damit kann man als überschrift nicht viel anfangen
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.11.2009, 12:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe genau das eingefügt und auch gespeichert.
Nur geht das irgendwie nicht.
"Ich bin ein hoffnungsloser Fall" Rolling Eyes
Beitrag05.11.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Also wen ich mir den Code angucke steht da was drin Von Design red aber du hast Ice Blue. Kann es sein das deswegen nichts passiert weil der Halt nicht für Iceblue sondern für Red ist???
______________
Beitrag05.11.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Also wen ich mir den Code angucke steht da was drin Von Design red aber du hast Ice Blue. Kann es sein das deswegen nichts passiert weil der Halt nicht für Iceblue sondern für Red ist???


ist wohl für iceblue

http://webmasterparadise.net/designs.html

vielleicht gibts das design, also den script nicht mehr.

gruss gringo

edit: habs getestet, das script funktioniert nicht. es liegt nicht an einem selbst.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.11.2009, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Also ich hab es grade mit dem Design Red getestet da geht es! Man soll nicht immer alles glauben was auf einer Homepage steht.

Also wie gesagt für das Design Red geht es aber für Iceblue nicht

Edit:// hier der beweiß auf meiner testseite: http://testmehp.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 05.11.2009, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

dann vergleich mal dein testdesign mit dem, welches dort auf dem bild zu sehen ist. http://webmasterparadise.net/images/seiten/designs/0001.png

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.11.2009, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist von 2007 in der Zeit hat sich hier im hpbk schon viel geändert und mal ne frage da steht Iceblue Drüber auber warum haben die dann nen Bild von nem Roten Design??? naja mir ist es egal wollte helfen aber ven einige meinen die müssten alles besserwissen. Ansonnsten teste es selber, das es mit dem design red geht.
______________
Beitrag05.11.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
mal ne frage da steht Iceblue Drüber auber warum haben die dann nen Bild von nem Roten Design??? naja mir ist es egal wollte helfen aber ven einige meinen die müssten alles besserwissen.


mit besser wissen hat das wohl nichts zu tun. nur weil iceblue ist, heisst das nicht, dass das design in blau sein muss. es gibt auch rote, gelbe, grüne, blaue codes für iceblue. je nachdem wie designd wurde.

gruss gringo

ps. mein design ist auch iceblue und nicht iceblack.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.11.2009, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Naja wen du meinst. Ich hab es fürs Desing red und Iceblue getestet und für red geht es für Iceblue nicht und Punkt.
______________
Beitrag05.11.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Nun streitet euch nicht...
Danke für eure Tipps. Laughing
Beitrag05.11.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Kurze Frage noch,
wo bekommt man denn rote Designs für Iceblue her?
Danke schonmal im Vorraus Laughing
Beitrag05.11.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Mal wieder back to topic Smile

Gibt es denn noch die grafikdateien zu dem design ? dann kann mans doch
wieder selber aktivieren Smile oder ? sprich bilder selber hochladen únd code nen
bissel umbauen,... Fertig
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag05.11.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

zwergwidder-minden hat Folgendes geschrieben:
Kurze Frage noch,
wo bekommt man denn rote Designs für Iceblue her?
Danke schonmal im Vorraus Laughing


selber bauen ?

oder schau mal bei 6p vorbei vllt hat der nen nettes rotes iceblue design für dich

So long,..
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag05.11.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

man könnte sich zur not eines anfertigen lassen. ansonsten hab ich dir schon eine pn geschickt.

da ist der link eines fertigen designs und du brauchst nur die buttons und bilder austauschen. es steht dort beschrieben was zu tun wäre.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de