Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel: Bilder sind nicht auf der HP zu sehen

Hey ho...
Ich habe ein Problem mit meinen neu hochgeladenen Bildern;

und zwar kann ich die Bilder ganz normal hochladen, es wird auch alles exakt ausgeführt.
Oben steht dann ein Text drin, dass wegen Wartungs-/Bauarbeiten es evtl. etwas dauert, bis die Bilder auf der HP zu sehen sind.
Nun das Problem:
Ich habe vor geraumer Zeit Bilder hochgeladen, gestern das letzte mal, aber zu sehen ist auf der HP immer noch nichts.
Nur die alten Prdner/Bilder, bzw., wenn ich Bilder in vorhandene Ordner schiebe, ist es ok, sie sind da.
Nur neue Ordner sind irgendwo im www, wo ich sie nicht finden kann.

Hat jemand dazu evtl. abhilfe parat?

Danke,

Tom
______________
Wiederspreche niemals einer Frau...

...warte, bis sie es selber tut
Beitrag05.11.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Cookies,Cache und temps mal löschen und am besten wenn du alte bilder löscht die neuen nicht mit dem selben namen benennen. Ansonsten kann es
halt manchmal auf grund der server von webme was länger dauern bis die bilder aktiv sind.
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag05.11.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

hey dieses problem habe ich heute irgndwie auch..???
hab gestern ein bild hochgeladen...und heute ist es nicht mehr erreichabr...
warum kommt es zu solchen ausfällen...?

LG
Benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de