Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel: Kritik bezüglich Ad srv Werbung!!!

Kritik bezüglich Ad srv Werbung!!!


Wie ich festellen konnte, habe ich laut der Mitteilung bei Euros4click einen Regelverstoß begangen, der sich auf Ad-srv Werbung beziehen soll.

Da ich mich auf diesem Gebiet leider nicht auskenne, habe ich meine Homepage-Startseite zunächst abgeändert in der Hoffnung, das nun das was gemeint war entfernt ist.

Nachdem ich aber nun bei Euros4click nachgefragt hatte, betrifft es allerdings die Banner, die auf der Startseite ganz oben eingeblendet werden, so kann ich da leider keine Änderungen vornehmen, da diese Banner seitens www.baukasten-homepage.de erscheinen und sich diese auch nicht über "Einstellungen" abschalten lassen.

Ich möchte aber wie auch bisher mit Euros4click zumindest ein kleines bisschen verdienen. Ich nutze immerhin Euros4click schon seit etwas mehr als 1 Jahr und hatte diese Probleme nie gehabt. Erst seitdem es die neue Werbung gibt. Ich würde mir wünschen, man würde die Ad srv Werbung rausnehmen.

Ich nehme mal an, dass ich nicht der einzige Euros4click-Nutzer bin.

Ich bitte um Stellungnahme zu diesem Thema.
______________
Die Ultimative Fun Page findest du auf >>>>>www.crazy-d1982.de.tl<<<<<

Viel Spass xDD
Beitrag05.11.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,
lies dir bitte mal die AGB's vom Homepage-Baukasten durch:
http://www.homepage-baukasten.de/de/Nutzungsbedingungen.php
[§6 (7)]

Dir sollte dann auffallen, dass das benutzen solcher Anbieter wie euroklicks verboten ist!
Wenn du so einen Werbepartner benutzen möchtest,
dann musst du dir ein Premium Paket kaufen:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

Dabei wird dann auch die Werbung ganz oben auf der HP entfernt...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 05.11.2009, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de