Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel: TUTORIAL: TOPLISTE

Hier ein Tutorial für eine Topliste:

Als erstes klicken wir in der Navigation auf "Extras Editieren"


Dann gehen wir auf "Extra Hinzufügen"


Hier wählen wir das Extra "Topliste"



Dann schreiben wir einen beliebten Text vor der Topliste und einen beliebten Text unter die Topliste


1.Nun wählen wir ob man eine Banner-Url angeben kann
2.Dann wählen wir die Größe des Banners
3. Nun wählen wir den Banner
4. Wenn man keinen Banner wählt , gibt man einen Text ein , der verlinkt werden soll



Nun klicken wir auf "Speichern" und fertig!

Außerdem könnte man jetzt Einträge editieren oder Aktivieren

Cold-Award


Zuletzt bearbeitet von cold-award am 05.11.2009, 17:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

------EDIT----EDIT------EDIT


Zuletzt bearbeitet von cold-award am 05.11.2009, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

cold-award hat Folgendes geschrieben:
Die Bilder werden leider nicht angezeigt ich weiß nicht warum


Klingt zwar komisch,aber versuch es statt "[img]" mal mit [IMG],hat bei mir geholfen.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag05.11.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
cold-award hat Folgendes geschrieben:
Die Bilder werden leider nicht angezeigt ich weiß nicht warum


Klingt zwar komisch,aber versuch es statt "[img]" mal mit [IMG],hat bei mir geholfen.
Das lag nicht daran Wink
Ich habe mal den beitrag ein wenig editiert,
nun werden die Bilder angezeigt!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.11.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de