Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel: [ERLEDIGT]Code umgehen?

Hallo,

Eine Frage, ein Freund von mir hatt in einem Forum einen Code reingemacht den er hier gefunden hatt..

Der Blendet ALLES aus!...(Auch Admin Menü).Und seine Frage ist gibt es da irgendeine Einstellung so das man den so zusagen Ignorieren kann und er es wieder umstellen kann?

Lg


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 06.11.2009, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel:

und warum nimmt er den code nicht einfach wieder raus? Shocked

oder verstehe ich was falsch?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.11.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
und warum nimmt er den code nicht einfach wieder raus? Shocked

oder verstehe ich was falsch?

gruss gringo



Dumme Frage! Er hat doch oben geschriben, dass selbst das Admin Menü nichtmehr zu sehen ist. Das heist, dass er selbst das nichtmehr sieht wo man den Code rausnehmen kann.
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 05.11.2009, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 22:19 (UTC)    
Titel:

dumme fragen gibt es nicht. unterlasse es solche sachen zu schreiben. nicht ohne grund schrieb ich, ob ich was falsch verstehe.

wo will er denn den code einfügen, wenn nichts mehr zu sehen ist? nun antworte ihn mal.

der code sollte hier auch gepostet werden, damit man weiss was für ein code gemeint ist.

ausserdem scheint es ja kein forum vom hpbk zu sein, sonst würde der freund selbst schreiben. dort gibt es sicher auch ein forum, bei dem er nachfragen kann.

gruss gringo

ps: so macht supporten absolut kein spass, immer wieder diese kindhafte anmache Embarassed
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.11.2009, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 22:37 (UTC)    
Titel:

@6p-iceblue haha da hast du recht wenn man schon beim helfen dumm angemacht wird....

abgesehn davon...sollte er wie gringo (schlimm wenn ich dich duze =] )schon gesagt hat mal den code hier rein posten...wenn er ihn noch hat....wenn nicht dan ist das blöd...den man sollte immer alles abspeichern was man verwendet...


LG
Benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag06.11.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Danke an alle!

Ich weiß den Code leider nicht, da es ein Admin gemacht hatt der gelöscht wurden ist aber paar Sek. vorher den Eingefügt hatt Rolling Eyes

@gbpics4all mach gringo nicht so an, er wollte Helfen.(Und ist immer Nett)

Und nein Kein Forum von Bk, sondern von Foren-City Embarassed

Wusste net wohin damit...Da gibt es ein Support Forum was er mir nicht gesagt hatt Evil or Very Mad

Naja dort hatt ein Server-Admin nach seinen Daten gefragt und es wieder Gelöscht. (den Code)

Vielen Dank an alle die mir Helfen wollten, und schönen Abend noch!
Beitrag06.11.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Bitte wende dich beim nächsten Mal an ein Supportforum des jeweiligen Anbieters bzw. dem Anbieter der Forensoftware.

mfg

[closed]
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de