Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel: PC in Stand-By, Ruhestand oder Herunterfahren

Liebe Community,

Ich wollte mal von euch wissen, wann man den PC am besten in den Stand-By, in den Ruhestand oder Herunterfahren sollte. Vor allem möchte ich gerne wissen, was man am besten über Nacht macht, wenn man am nächsten Tag wieder an den PC geht.


mfg

stabaum-gtames
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag05.11.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Generell Fahre ich meinen Pc immer runter. Ich stelle ihn nur über Tags wenn ich 5-8 Stunden weg bin auf Standby.Ich bin mir aber sicher, das ich Abends nochmal an den PC gehe. Über die Nacht fahre ich meinen PC auch ganz runter. Was hat das für einen Sinn den in den Standby zu setzten? Habe früher aus meinen PC einen Server gebastelt. Da lief ein WOW-Server 24 H am Tag und den ganzen Monat.Das 1 Jahr lang und dann wollte ich nicht mehr Very Happy. Ich habe noch ein Programm drauf gehappt wo er alles abschaltet außer diesen Server. Das war wie ein Ruhezustand Wink
______________
Beitrag06.11.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Fahre meinen PC nur Abends runter, sonst immer an, einfach Bildschirm aus.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag06.11.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Fahre meinen PC nur Abends runter, sonst immer an, einfach Bildschirm aus.


so mache ich auchs.
Beitrag06.11.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Habt ihr zu wenig Zeit ihn wieder hochzufahren oder was? Shocked
Ich mach meinen fast immer aus.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag06.11.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Mein Mac wird nur ausgemacht wenn ich über Nacht weg bin, sonst Ruhezustand.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag06.11.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Ich mache mein Leptop immer aus wenn ich schule habe und abends wenn ich schlafe mache ich ihn aus sonnst ist er immer an weil ich kein book hab den ständig hochzufahren.

Edit: manchmal mache ich ihn auch übern Tag aus


Zuletzt bearbeitet von sven-97 am 06.11.2009, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

mache meinen auch immer aus und nehm den stecker vom netz. Hab keine lust auf sinnlose Energiekosten
Beitrag07.11.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Nein, Zeit zum hochfahren schon, aber mache doch nicht immer PC aus und an Very Happy
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag07.11.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

hi,

mein Mac ist meist Nachmittags an, nachdem ich von der Schule nach Hause komme.
Wenn ich mal kurz Weg muss, schalte ich den in den Ruhezustand (in den Ruhezustand = 1 Sekunde, aus dem Ruhestand = 3 Sekunden). Wenn ich Nachts keine Fernsehsendung aufnehme, schalte ich meinen Mac aus und trenne auch die Stromverbindung.

Gruß,
Max
Beitrag07.11.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Wenn ich schlafe bzw nicht zuhause bin wird der PC ausgeschaltet.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de