Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel: Hilfe Homepage geht nicht mehr!?

Hallo,
meine Hompage ist anscheinend kaput..

wenn ich drauf gehe zeigt es mir an Mozila Fierfox Funktionirt nicht mehr und schliest ihn dann!

was ist da los?

(ich habe versucht hintergrund musik ein zu fügen das hat nicht geklapt da bin ich einfach zu blöd dafür !!!!!

seid dem geht es nicht mehr Sad

bitte helft mir das es wider geht!!
Beitrag06.11.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

ich kann auf deine hp...also bei mir kommt kein fehler...

LG
Benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag06.11.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert deine Seite!


Lg
Beitrag06.11.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Sehe auch kein Fehler
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag06.11.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

aber das kann doch dann nicht nur an mir liegen

die stürzt immer nach dem Intro ab!

was ist da dann los?

lol!?????
Beitrag06.11.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Keine ahnung deine Internet anbindung oder deine grafikkarte(lach) ich kanns
dir nicht sagen bei mir geht alles Smile
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag06.11.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Auf jeden Fall kein Problem vom Baukasten, sondern von dir.
Ggf. keinen Flash Player (mehr?) installiert?
Hier der Link dazu:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Denn du hast ein Flashintro und ein Flashdesign. Wenn es nicht angezeigt wird, könnte es daran liegen. Oder wechsel das Design Wink


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag06.11.2009 um 22:39 (UTC)    
Titel:

nea es passirt das:

ich gehe auf die HP dann Kommt das flash intro ich klicke auf weiter komme auf die HP sie lädt dauert ca. 2sec und danach steth Firfox Funktionirt nicht mehr Blaa Blaa??

so ein mist

das ist seid dem ich versucht habe den Player einzu bauen mit dem Quwell text!
Beitrag06.11.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel:

kann sein das da im code vom player den du installiert hast ein fehler auftaucht oder irgendwie nicht zur seite passt...also mach erros...
ich hatte z.b ne alte seite habe da einen willkommensbox eingefügt..also sobald man auf meine seite ging gleich ne alertbox kam mit willkommen auf meiner seite...und dan nach paar tagen kam die alert box aberr halt mit zahlen von 1-1000 die zahlen kammen durcheinander...UND man konnte sie nicht nur einfach schließen sie kam immer wieder sobald man sie shließen wollte....

entferne einfach mal den code und schau obs geht...aber wie die adnern chon gesagt haben denk ich auch dir fehlt das flashplayer...oder so

LG
Benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag06.11.2009 um 23:46 (UTC)    
Titel:

ich hab den cod schon lange weg gemacht ich habe zogard die seite Gelöscht wo er drauf war!!!

gibt es nicht so was wie admins die vileicht gewisse sachen rückgängne machen können?
Beitrag07.11.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Will mit nimand HELFEN?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de