Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel: [erledigt] Fehler auf der Seite

Hab einen html code für das wetter auf meiner hp www.anboci.de.tl eingefügt und seit dem steht immer fehler auf der seite wenn jemand draufklickt!
Beitrag26.10.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel: Re: Fehler auf der Seite

anboci hat Folgendes geschrieben:
Hab einen html code für das wetter auf meiner hp www.anboci.de.tl eingefügt und seit dem steht immer fehler auf der seite wenn jemand draufklickt!
Beitrag26.10.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel:

aber unten steht:es sind fehler auf der seite aufgetreten!
Beitrag26.10.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Ja, du schaust dir das im Internet Explorer an.
Dieser sieht dort Fehler im Quelltext.
Der Feher, den er sieht, ist im JavaScript, mit deiner Hintergrundmusik ganz unten im Quelltext.

Code:
document.write('<bgsound src="http://<a onclick="window.open('','fenster1','width=200, height=60, ...

Das ist natürlich vollkommen falsch. So kann das auch nicht funktionieren.

Post Scriptum:
Das ist nicht der einzige Fehler, aber das ist die Zeile, die auf den IE zugreifen will und wobei er dann auch meckert.
Beitrag26.10.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Das ist ja super!
Hatsofort geklappt!!!
geil!!!!
vielen dank!!!!
Vieleicht kannst du in meinem Gb schreiben wie dir die hp gefällt???

mfg anboci
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de