Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel: Gamersframe - bitte Verbesserungsvorschläge!

Haallo. Ich habe vor einiger Zeit das Angebot einer kostenlosen Domain genutzt und sie "Gamersframe.de" genannt. Vorher hatte ich schon einige Erfahrung mit HPBK und Webdesign im Allgemeinen. Da ich aber keine Ahnung vom freien Webspace und MySQL und so hatte, habe ich die Domain einfach auf eine HPBK Seite umgeleitet. Das Ziel der Seite sollte eine Informationspage für Games und PCs generell sein. Vor ca. einem Monat habe ich dieses Projekt mit deutlich mehr Webdesign-Erfarung wieder aufgegriffen und wollte die komplette Seite etwas professioneller wirken lassen.
Die Seite ist nun eigentlich fertig. Ich habe zwar vor demnächst auf einen PHP-Fähigen Webspace umzusteigen um z.B. ein Login mit eigenem Forum zu verwirklichen, aber das Layout, Design und der Inhalt soll nicht verändert werden. Es sollen lediglich ein paar Funktionen editiert werden.

Also lange Rede kurzer Sinn:
Ich möchte, dass ihr mir sagt, was ich an dieser Seite verbessern kann. Ihr müsst mir nicht sagen wie toll ihr meine Seite findet sondern einfach, was an der Seite schlecht ist. Weil von positiver Kritik hab ich nichts.
Bitte gebt mir ein kurzes Feedback.

Danke im Voraus
MFG Matz

PS: Ich suche auch noch Partner. Also wenn euch die Seite gefällt und ihr auch mal ein paar Besucher auf eurer Seite habt, dann schickt mir eine PN Wink
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)


Zuletzt bearbeitet von gamesframe am 23.10.2009, 15:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.10.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hi,
bitte mal diesen Thread durchlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104103

Ein Titel wie "Verbesserungsvorschläge" ist nicht aussagekräftig,
darum bitte den Titel anpassen und dabei erwähnen,
um was es auf deiner HP geht...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.10.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Saubere Arbeit! Richtige Profipage!
Design gefällt mir sehr gut auch mit diesem einklappbaren Menü an der Seite.
Auch viel Inhalt, was mich auch interessiert.
T O P
Beitrag24.10.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Gibt keine Verbesserung denke ich die seite ist wirklich top Smile

Sehr gute arbeit , Daumen hoch

Gruss Ben von Dos-Bikes
Beitrag24.10.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel:

kann doch nicht sein, dass ihr die Seite perfekt findet..
Gibts keine Kleinigkeit, die noch verbessert werden könnte?

Ich brauche echt noch paar Vorschläge..
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag25.10.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Also ich hab jetzt nochmal drüber geschaut und ich hab wirklich nichts
gefunden wo ich sagen würde da kann man noch was dran ändern.

Sehs Positive an einer super seite muss man halt nichts mehr machen Smile

Gruss Ben von Dos-Bikes


EDIT: Mir ist doch was aufgefallen du hast kein Impressum oder keine Kontakt möglichkeiten und zu datenschutz oder rechtlichen sachen solltest du vielleicht auch was schreiben , wobei ich jetzt nicht weiss wie sehr das nötig ist für deine seite.

Sonst gibbet nix zusagen Smile


Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 25.10.2009, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

ah ok ich wusste doch das da noch etwas fehlt Very Happy
Danke Smile
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag03.11.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

*push*
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag03.11.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

wie schon gesagt, top, Kann nichts verbessert werden!


lg
Jonas
Beitrag03.11.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Ich würde die vier Buttons oben vielleicht etwas mehr mit der Farblinie darunter zusammenschweißen, derzeit sieht es so aus, als ob sie mitten im Layout rumfliegen Mr. Green
Beitrag03.11.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Mir gefallen die Dateiordner (Coolmenü) nicht..
Sie sind zu bunt und am Rand etwas verpixelt...

Sonst top! Mr. Green
Beitrag06.11.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

*push* *push* Very Happy
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag06.11.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Kann nur das wiederholen was die Anderen schon gesagt hatten.
Aber da du es (verständlicher weise) nochmal hören möchtest Very Happy

TOP+ Mr. Green
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag06.11.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Bei der Site werd ich iwie neidig xD

Echt klasse Page ! *top*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de