Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel: Serverprobleme möglich???

Also, kann es i-wie sein, dass HPBK gerade Server Probleme hat???
Denn die Seite wird nich richtig angezeigt und bei meiner Page fehlen alle Button und das Hintergrundbild, an dem ich, als Gimp-anfänger, gestern rund 3 Stunden gesessen habe.
Auch eine andere Page, die ich mir angeschaut hab wird nich angezeigt.
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beitrag06.11.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Sind die Bilder denn noch vorhanden?
Wenn du unter "Eigene Bilder verwalten" einmal die Bilder anklickst, solltest du ja sehen, ob sie noch vorhanden sind.
Ich kann ja aus dem Stand nun schlecht sagen, ob ich das Problem bei dir auch entdecke, oder das ggf. nur bei dir ist?
Wenn die Bilder noch vorhanden sind, sollte es kein Problem des Baukastens sein.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag06.11.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Ok, ich bin grad mit nem andern PC auf der Page gewesen, da sieht man noch alles, auch mit dem Internet Explorer wird noch alles angezeigt.
Ich guck mal Firefox neu zu installieren...
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de