Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel: Audacity problem!

Hi!
Ich habe mit Sarah ein Aufnahme bei Audacity gemacht.
Leider kann man das nicht als mp3 speichern.
Wisst ihr vielleicht wie das geht? Ich habe schon
gegoogled, aber hilfreich war nichts wirklich davon.
Es ist wichtig, da Sarah ihre eigene CD machen möchte.


GLG Ashley
______________
Beitrag06.11.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

da brauchste nen speziellen codec für, welchen weiß ich aber auch ncih ^^
______________
Beitrag06.11.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

wenn ihr es selber macht und nicht viel ahnung habt solltet ihr es hier mit mal probieren



http://www.no23.de/no23web/
______________


Beitrag06.11.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Hi, hierfür brauchst Du einen sogenannte "lameenc.dll" Datei b.z.w. Codec.

Einfach mal in Google schauen, dort müsste es diesen kostenlos zum download geben. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag06.11.2009 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Die von Andreas genante Datei wurde bei mir in einem Zip-Ordner geliefert mit folgendem Namen: libmp3lame-win-3.97.zip, hängt aber sicherlich auch von der Version von Audacity ab.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de