Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel: Iceblue: Transparente aus dem Content nehmen?

Hi wenn ihr auf meine hp schaut, sehr ihr ja das beim textfeld auch diebilder so ein wenig transparent sind, ich will das aber nicht so haben und wollte fregen wie der teil des codes geht, wo ich das einstellen kann, das zwar der hintergrund transparent ist, dieschrift und bilder aber NICHT

ich arbeite noch am design darum schauts zurzeit estwas blöd aus, bin aber sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte


Zuletzt bearbeitet von pitbulllennox am 06.11.2009, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Bist du sicher das es im Code ist, und nicht von deinen PC so sieht ? Ist bei mir mal auch passiert.
______________
Beitrag06.11.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

ich weiss nich was du meinst bei mir is kein einziges bild transparent auf deiner seite o.O
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag06.11.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich kann mich den Anderen nur anschließen.

Ich konnte keinerlei Transparenz feststellen. Haben sich deine Augen evtl. geirrt?

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.11.2009 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du musst folgendes unbedingt entfernen,
damit der Content wieder vollständig angezeigt wird:
Zitat:
td.edit_content{background-image:url();background-color:#FFFFFF;filter: alpha(opacity=80);-moz-opacity: 1.00;opacity: 1.00;};color: #FFFFFF;}
Diesen Code findest du bei "Text über dem Design".

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de