Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel: login-log, was ist das ?

hallo,
beim login-log steht: Diese Funktion dient der eigenen Sicherheit, hier könnt ihr nachsehen, ob jemand außer euch sich unter eurem Usernamen bei homepage-baukasten.de eingeloggt hat (es werden die letzten 10 Logins angezeigt)
in meinem login-log sind jetzt einige einträge. soll das heissen das sich, obwohl niemand anderes mein passwort hat, andere in meinen baukasten einloggen können?
bin immer froh über licht im dunkeln Very Happy

mfg Lou
______________
Ja, ich weiß woher ich stamme, ungesättigt gleich der Flamme, glühe und verzehr’ ich mich. Glut wird alles was ich fasse, Kohle alles was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.
Friedrich Nietzsche
Beitrag06.11.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

solange niemand dein Passwort hat,kann sich auch niemand bei dir einloggen.
Der Login-Log zeigt,ob sich jemand in deinen Account "gehackt" hat.Wenn alle Daten mit deinen übereinstimmen,hat sich niemand außer du eingeloggt.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag06.11.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

hi nico,
isch habs jetzt Embarassed
das sind meine fußspuren, lol. ich dachte weil da steht "außer euch".

danke Very Happy
______________
Ja, ich weiß woher ich stamme, ungesättigt gleich der Flamme, glühe und verzehr’ ich mich. Glut wird alles was ich fasse, Kohle alles was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.
Friedrich Nietzsche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de