Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel: Content bewegt sich wie ein Lauftext?!?

hey leute,
wenn ihr auf meine seite geht nicht mit firefox sondern mit IE dan verschiebt sich die startseite von recht nach links...ich glaub es ist wegen dem text den ich mit marquee gemacht habe...das mit Hi und Willkommen . . . . .

kann man da was tun???

LG
Benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!



Zuletzt bearbeitet von simpsons-paradies am 06.11.2009, 18:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Ich denke wegen das Design breite Wink
______________
Beitrag06.11.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

@ innostdio wie meinst du das??? siehst du das nicht..der text und die biler verschieben sich von recht nach links...also wie auf dem fließband... so ne art bildlaufleiste


LG
Benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag06.11.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Bitte nächstes mal einen vernünftigen Titel wählen!

Es liegt nicht am Internet Explorer,
sondern an deinen HTML Codes (marquee).
Firefox ignoriert nur diesen Fehler und darum wird die Seite dort auch richtig angezeigt.
Zitat:
<marquee> Hi und Willkommen auf meiner Homepage...Schaut euch ruhig um und wenn ihr wollt dann meldet euch doch bitte in meine Topliste an. <marquee/>
Dieser Code bei "Text über dem Design" ist falsch...
Der müsste richtig so lauten:
Zitat:
<marquee> Hi und Willkommen auf meiner Homepage...Schaut euch ruhig um und wenn ihr wollt dann meldet euch doch bitte in meine Topliste an. </marquee>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.11.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Razz verdammt haha nur wegen dem /

egal...danke für deine hilef =)

LG
Benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de